Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:21 Uhr
25.04.2024

Programmhighlights E! Entertainment Television Deutschland Januar 2011
• Star-Alarm! E! Entertainment präsentiert den Tumult vor der Golden Globes Verleihung 2011 Live from the Red Carpet direkt aus Los Angeles.
• Jetzt wird’s noch heißer! Kendra zeigt in der neuen Staffel, wie sexy Mütter sein können.
• Dallas Divas and Daughters: E! Entertainment begleitet die superreichen High Society Töchter zum großen Foto-Shooting vor dem Abschlussball.

Live from the Red Carpet: Die 68. Golden Globe Awards
In der Nacht von Sonntag auf Montag, 17. Januar, 0:00 bis 2:00 Uhr
Blitzlichtgewitter, funkelnde Designerroben und sündhaft teurer Schmuck: Die alljährliche Golden Globe Verleihung ist wie immer ein Pflichttermin für alle Stars und Sternchen. Wer hier eine der begehrten Trophäen bekommt, darf sich glücklich schätzen: Die Globes gelten als Oscar-Indikator! Wenn die Hollywood Foreign Press Association einlädt, lässt sich keiner zweimal bitten. An diesem Abend ist wirklich jeder hier, der Rang und Namen hat. Wer trägt das beste Outfit und wer begeht einen modischen Fauxpas? Wer wird am Ende jubeln und wer wird enttäuscht leer ausgehen? Die E!-Starmoderatoren Ryan Seacrest und Giuliana Rancic sind live am Roten Teppich und finden den neuesten Klatsch und Tratsch aus Hollywood heraus.

Fashion Police: The Golden Globe Awards
Mittwoch, 19. Januar, 13:30 Uhr

Live from the Red Carpet: Die Screen Actors Guild Awards 2010
Nacht von Samstag auf Sonntag, 30. Januar, 0:00 bis 2:00 Uhr
Der Filmpreis der US-amerikanischen Schauspielergewerkschaft wird 2011 zum 17. Mal verliehen. Nachdem die Award-Season bereits von den Golden Globes eröffnet wurde, geht es nun weiter mit den „SAGs“. Mit exklusiven Interviews werden Ryan Seacrest und Giuliana Rancic die Geschehnisse auf dem Roten Teppich direkt ins heimische Wohnzimmer bringen.

Fashion Police: The 2010 SAG Awards
Mittwoch, 2. Februar, 13:30 Uhr

Kendra
Immer sonntags, 22:00 Uhr
Kendra Wilkinson-Baskett, Ex-Freundin von Playboy-Gründer Hugh Heffner, ist mit ihrem Mann, dem Football Spieler Hank, und dem einjährigen Söhnchen Little Hank nach Philadelphia gezogen. Kendra ist Ehefrau und Mutter, doch das alleine reicht ihr nicht. Wie sie es schafft, ihren Familienpflichten nachzukommen, ihr Buch in den gesamten USA zu promoten und dabei stets supersexy auszusehen, zeigt die dritte Staffel ihrer Reality Show. Das junge Paar hat ein Luxus-Appartment in Philadelphia bezogen. Kendras Mann soll dort für die „Eagles“ spielen. Erst scheint alles reibungslos zu laufen, doch auch in Philadelphia lassen die Turbulenzen nicht lange auf sich warten.

Kendra, Folge 1: Welcome to Philadelphia (Willkommen in Philadelphia)
Sonntag, 09. Januar, 22:00 Uhr
Bereits in der ersten Folge geht es heiß her – Kendra und Hank sind für seine Karriere nach Philadelphia gezogen. Kaum eingezogen, führt Kendra ein folgenreiches Telefoninterview mit einem Radio-DJ. Er erklärt Kendra, dass sie jetzt eine langweilige Mutter ist und nicht weiter versuchen soll, sexy zu sein. Das lässt sich Kendra natürlich nicht zweimal sagen und macht sich sofort daran, ihm und der Welt das Gegenteil zu beweisen.

Kendra, Folge 2: Let The Games Begin (Lasst die Spiele beginnen)
Sonntag, 16. Januar, 22:00 Uhr
Hank ist nervös. Er wartet auf eine Zu- oder Absage der Philadelphia Eagles. Wird er für das Team spielen können? Zum Glück hat er eine treusorgende Ehefrau, die alles daran setzt, dass er ein bisschen abgelenkt wird und wenigstens sein Geburtstag ein rauschendes Fest wird.

Kendra, Folge 3: Fashion Week (Fashion Week)
Sonntag, 23. Januar, 22:00 Uhr
Kendra ist mit Freundinnen zur New York Fashion Week geflogen. Schnell stellt sie allerdings fest, dass sie und die New Yorker Fashion Elite nicht so richtig zusammenpassen.

Kendra, Folge 4: The Unkindest Cut (Der harte Aufprall)
Sonntag, 30. Januar, 22:00 Uhr
Kendras Leben gerät aus den Fugen, als Hank den Cut für die Eagles nicht schafft und nicht in das Team aufgenommen wird.

Kendra – Marathon
Sonntag, 09. Januar,13:40 Uhr bis 22:00 Uhr










Dallas Divas and Daughters
Immer sonntags, 22:30 Uhr
E! Entertainment zeigt das Leben von superreichen Society Mutter-Tochter-Pärchen in einem der reichsten Orte Amerikas: Highland Park in Texas. Hier gilt auf keinen Fall das Motto „Weniger ist mehr“. Ganz im Gegenteil. Wer viel hat, zeigt auch viel.
Dallas Divas and Daughters, Folge 6: Like Mother, Like Daughter (Wie die Mutter, so die Tochter)
Sonntag, 02. Januar, 22:30 Uhr
Das Abschlussball Fotoshooting steht vor der Tür – Laura und Hannah präsentieren ihre Abendroben. Jacky bekommt ein Geschenk, das alle sprachlos macht.

Dallas Divas and Daughters, Folge 7: Finding Mr. Wrong (Immer der Falsche)
Sonntag, 09. Januar, 22:30 Uhr
Brenda wird nicht damit fertig, dass ihr Ex bei Lauras Charity Event eingeladen ist. Jacky hingegen hat Geldsorgen: Vor dem College muss sie einen Job finden.

Dallas Divas and Daughters, Folge 8: She Said/She Said (Sag ich, sagt sie)
Sonntag, 16.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed