Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:37 Uhr
24.04.2024

28. Deutscher Rock & Pop Preis 2010 für Kindermusiker Frank Acker
Platz 1 in der Kategorie „Kinderlieder“ geht an Frank und seine Freunde
Am 11. Dezember 2010 fand die Preisverleihung des 28. Deutschen Rock & Pop Preis in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden statt. Frank und seine Freunde konnten sich eindeutig gegen die Konkurrenz durchsetzen und nahmen den ersten Preis in der Kategorie „Kinderlieder“ mit nach Hause.
Das Non-Profit-Kulturfestival, der „Deutsche Rock & Pop Preis“, ist deutschlandweit der älteste und erfolgreichste Nachwuchspreis im Bereich der Rock- und Popmusik. 2010 wurden in über 70 Kategorien herausragende Nachwuchskünstler, die keinen Vertrag mit einer großen Plattenfirma haben dürfen, geehrt um ein Augenmerk auf die bestehende musikstilistische Vielfalt in Deutschland zu richten. Namhafte Musiker, wie PUR, Juli und Yvonne Catterfeld nutzten diesen Wettbewerb bereits als Sprungbrett für ihre bundesweite Karriere.
Seit ca. einem Jahr tourt der Osnabrücker Kindersänger Frank Acker nun mit der „Halli Hallo Kindershow“ durch ganz Deutschland. Den Gewinn am Wochenende kann man wohl als krönenden Abschluss eines erfolgreichen Jahres bezeichnen.
Zurzeit präsentieren Frank und seine Freunde ihre neuen Weihnachtssongs bei zahlreichen Weihnachtsshows. Im Februar 2011 erscheint das neue Album „Tip Top“ mit vielen neuen Mitmach- und Bewegungssongs.
Mehr Informationen zu der Musik und den Auftritten von Frank und seinen Freunden finden Sie unter *frankundseinefreunde*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed