Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:27 Uhr
23.04.2024

Geschäftsfrau, Autorin und Playboy-Model: Amerikas schärfste Mama ist zurück! Ab dem 9. Januar macht
Sexy Mama Kendra Wilkinson-Baskett hat viel zu tun: der Umzug in eine fremde Stadt, ihre Buch-Tour, ein heißes Playboy-Shooting und auch noch das turbulente Familienleben. Am 9. Januar um 22 Uhr startet die dritte Staffel von Kendra, exklusiv bei E! Entertainment.

München, 13. Dezember 2010 – Kendra Wilkinson-Baskett, Ex-Freundin von Playboy-Gründer Hugh Heffner, ist mit ihrem Mann, dem Football Spieler Hank, und dem einjährigen Söhnchen Little Hank nach Philadelphia gezogen. Kendra ist Ehefrau und Mutter, doch das alleine reicht ihr nicht. Wie sie es schafft, ihren Familienpflichten nachzukommen, ihr Buch in den gesamten USA zu promoten und dabei stets supersexy auszusehen, zeigt die dritte Staffel ihrer Reality Show Kendra.

Das junge Paar hat ein Luxus-Appartment in Philadelphia bezogen. Kendras Mann soll dort für die „Eagles“ spielen. Erst scheint alles reibungslos zu laufen, doch auch in Philadelphia lassen die Turbulenzen nicht lange auf sich warten.

Der Playboy hat angeklopft und will Kendras frisch zurückerlangten Super-Body ablichten –natürlich nackt. Ehemann Hank ist nicht gerade begeistert. Für Kendras Ego eine Katastrophe: Sie will sich um jeden Preis auch als Mutter sexy fühlen und das auch zeigen. Da ist es nicht gerade hilfreich, dass ihr ein Radiomoderator mitten im Live-Interview mitteilt, dass sie jetzt eine langweilige Mutter ist und aufhören soll, mit ihrem Hintern zu wackeln.
Auch die Ungewissheit, ob Hank nun wirklich bei den „Eagles“ spielen kann oder nicht, drückt die Stimmung. Als dann das O.K. für Hank kommt, ist Kendra nicht mehr zu stoppen und macht mit ihren Freundinnen die New York Fashion Week unsicher. Wieder zu Hause angekommen wartet schon der nächste Schock auf die quirlige Blondine: Ehemann Hank ist doch wieder aus dem Team geflogen. Zum Glück findet er schnell Ersatz, die „Minnesota Vikings“. Allerdings spielen die in Minneapolis. Soll Kendra mit Baby Hank schon wieder umziehen?

Zwölf neue Folgen Kendra zeigen, dass auch im Leben eines Ex-Playmates nicht alles rosa ist und glitzert. E! dokumentiert das aufregende Leben der Familie Baskett mit all seinen Höhenflügen und Niederlagen.

Kendra – ab dem 9. Januar 2011 immer sonntags um 22 Uhr nur auf E! Entertainment.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed