Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:49 Uhr
24.04.2024

Free Studio 5.0: Die letzte kostenlose Software von DVDVideoSoft
DVDVideoSoft hat völlig veränderte Version von Free Studio 5.0 veröffentlicht. Wie es geplant wurde, ist es das letzte kostenlose Release von DVDVideoSoft. Schon mit nächstem Hauptrelease von der Version 6.0 werden die DVDVideoSoft-Programme bezahlt. Aber DVDVideoSoft informiert, dass Fans und Anhänger Free Studio 6.0 kostenfrei erhalten können, falls sie den kostenlosen Aktivierungscode auf *dvdvideosoft* für offizielles Release dieser Version abonnieren.

9. Dezember 2010 – DVDVideoSoft hat das neue Free Studio 5.0 mit komplett verändertem Design veröffentlicht. Es umfasst alle kostenlose DVDVideoSoft-Tools, deren Anzahl in den letzten Monaten stetig steigt.

Das neue Free Studio 5.0 enthält 8 Kategorien: MP3&Audio, CD-DVD-BD, DVD&Video, Photo&Bilder, Mobiltelefone, Apple Geräte, 3D. Also hat DVDVideoSoft alle 39 Programme in dem neuen Interface gesammelt, um das gerade benötigte Programm schnell zu finden. Zudem sind vier neue Konverter hinzugefügt, und zwar: Free Video to Sony PlayStaion Converter, Free Video to Nintendo Converter, Free Video to LG Converter, Free Video to Samsung Converter.

Dieses Free Studio ist das letzte kostenlose Release von DVDVideoSoft. Die nächsten Versionen sind als kommerziell angekündigt. Alle kleineren Upgrades für Free Studio 5.0 bleiben kostenlos zum Download. Also können die Anwender von Free Studio noch ein paar Monate freie Nutzung genießen.

Allerdings hat DVDVideoSoft eine Überraschung für Fans und Anhänger vorbereitet. Die Anwender können in einer speziellen Rubrik auf der Webseite **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de ihre E-Mails hinterlassen und einen Aktivierungscode für die neue kommerzielle Version von Free Studio 6.0 erhalten. DVDVideoSoft hat es speziell vorbereitet, um die Menschen zu ermutigen, die schon lange Programme verwenden. Das Einzige, was sie jetzt machen können, ist die Neuigkeiten von DVDVideoSoft zu verfolgen und die Gelegenheit nicht verpassen, um sich zu registrieren.

Inzwischen ist Free Studio noch kostenlos und direkt von der Website *dvdvideosoft* zum Download verfügbar.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed