Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:26 Uhr
20.04.2024

Die Mystery-Serie „Lost“ - Letzte Staffel auf DVD erhältlich
Die letzte Episode der Serie „Lost“ lief kürzlich im deutschen Free-TV. Für Fans der Serie gibt es allerdings einen Trost: Da die sechste Staffel bald auf DVD erhältlich sein wird, können sie die Folgen jederzeit noch einmal anschauen. Das Online-Kaufhaus shopping*gibt einen Ausblick auf die finale „Lost“-Staffel.

Wer seinen Serienhelden nicht Lebewohl sagen und die besten Folgen der Serie noch einmal erleben möchte, kann die sechste Staffel bald auf DVD ( **shopping*/dvd-blu-ray/kategorie/1021218/ rel= nofollow >**shopping*/dvd-blu-ray/kategorie/1021218/ ) und Blu-ray erwerben. Die finale Season soll ab Anfang Dezember in den Regalen stehen.

Seit 2004 hat „Lost“ immer mehr Anhänger gefunden und sich als eine der erfolgreichsten Mystery-Serien etabliert. Im Zentrum des Geschehens stehen die Passagiere des Oceanic-Flugs 815, die sich nach dem Absturz der Maschine auf einer Insel wiederfinden. Die Überlebenden sehen sich in dieser mysteriösen Umgebung mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen mit den eigenartigen Inselbewohnern zurechtkommen und stoßen immer wieder auf seltsame Vorkommnisse.

Nach dem dramatischen Ende der fünften Staffel wurden in dem sechsten Zyklus einige lang erwartete Antworten geliefert. Allerdings lässt der Macher J.J. Abrams den Zuschauern Raum für eigene Erklärungen und Interpretationen. Die TV-Produktion überzeugt auch in der letzten Staffel mit technischem Können und viel Spannung.

Weitere Informationen:
*news.shopping*/dvd-blu-ray/lost-staffel-6-das-finale-bald-auch-auf-dvd-und-blu-ray/33867.html rel= nofollow >news.shopping*/dvd-blu-ra...dvd-und-blu-ray/33867.html


Kontakt:

Shopping*GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister*


Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie **shopping* rel= nofollow >**shopping*, preisvergleich*und best-price* und tritt mit auvito*als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit*und Automobile mit auto*angeboten.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed