Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:13 Uhr
26.04.2024

Eine Geschichte über Nähe, Ferne und eine geniale Idee
Was Google alles kann ist weitläufig bekannt. Dass die Suchmaschine aber sogar Nähe über Ferne siegen lässt und somit einen gewissen, wenn auch kleinen Anteil an einer unglaublichen Erfolgsstory hat, dass beweisen Carsten Stolle und Sven Kaven.

Die beiden Jugendfreunde teilten ihre Kindheit, die Schulzeit und auch eine geniale Idee: Ein Unternehmen zu gründen, das anderen Menschen beim Geldverdienen hilft. Doch wie das Leben so spielt, verloren sich die zwei alsbald aus den Augen. 10 ganze Jahre dauerte es, bis Carsten seinen alten Kumpan Sven wiederfand, Google sei Dank! Immer noch teilten die beiden die gleichen Ambitionen, den gleichen Traum – doch diesmal sollte es dabei nicht bleiben.
Beide hatten bis zu ihrem Wiedersehen bereits viele, ganz unterschiedliche Erfahrungen im Network Marketing gemacht und schnell festgestellt, dass im Internet große Potentiale vorhanden waren. Sie verschrieben sich dem Thema Leadgenerierung und deren Optimierung und läuteten so die Geburtsstunde von dasLeadsystem ein! Fortan ging alles ganz schnell: Es wurde getüfftelt, getestet und viel investiert. Im Jahr 2009 starteten die beiden Experten dann die kostenlose Community deronlinemarketer*, der nächste Schritt auf dem Weg zu einer Attraktion Marketing Plattform. Ihre eigentliche, damalige Intension, den Menschen beim Geldverdienen zu helfen, haben Kaven und Stolle dabei nie aus den Augen verloren. Sie machten es sich zum Ziel Anfänger sowie Experten aus dem Online-Business zu helfen und entwickelten dafür eine ausgetüftelte Strategie zur Leadgenerierung und Optimierung der Prozesse – dasLeadsystem.

Im Mai 2010 wurde aus dieser genialen Strategie ein marktreifes Produkt, welches bereits nach zwei Monaten vierstellige Gewinne erzielte, Tendenz steigend! Um ihr Wissen nun an eine noch größeren Masse an Menschen weitergeben zu können und der Intension aus Jugendtagen wieder ein Stück näher zu kommen, arbeiten Sven Kaven und Carsten Stolle im Moment an der Installierung einer Trainingsakademie mit kostenlosen Webinaren für alle Besucher und natürlich auch für Mitglieder von das Leadsystem Premium Content.

Carsten Stolle

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed