Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:33 Uhr
23.04.2024

Unique Content ist besonders gefragt
Beckum – Unique Content ist für Webseiten jeglicher Art besonders gefragt – und dieser Trend ist noch lange nicht auf seinem Höhepunkt angekommen. Warum aber ist der „einzigartige Inhalt“ so besonders begehrt?

„Einzigartigkeit von Text auf Webseiten ist natürlich zunächst einmal ein echter Mehrwert für jeden Besucher. Nichts ist so nervend und zeitraubend, wie immer wieder die gleichen Informationen auf unterschiedlichen Seiten zu finden“ erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Textagentur ONLINETEXTE*. „Ein weiterer Aspekt sind die Suchmaschinen. Auch diese erkennen, ob ein Text exklusiv auf einer Webseite auftaucht, oder ob dieser möglicherweise „abgekupfert“ worden ist. Entsprechend gut oder schlecht bewerten Suchmaschinen die betreffenden Seiten. Wer grundsätzlich mit Unique Content arbeitet, hat die Nase immer vorn!“

ONLNETEXTE* hält im eigenen Webshop eine große Auswahl an vorgefertigtem Unique Content bereit, jedoch auch hunderte Lizenztexte, die mehrfach verkauft werden können. „Unsere Lizenztexte sind nach wie vor ein Renner, auch wenn diese durch ihre mehrfachen Verkäufe an sich keine Unique-Texte sind“ erläutert Herr Deppe. „Allerdings können diese Texte vom Käufer nach Belieben abgeändert oder durch eigene Daten und Fakten ergänzt werden. Auf diese Weise entsteht im Handumdrehen ein ganz neuer Text und damit wieder Unique Content. Der Preis dafür ist erfrischend gering!“

Insgesamt stehen derzeit über 800 vorgefertigte Texte direkt zur Bestellung bereit. Unter *onlinetexte* können Interessierte sich direkt einen ersten Überblick verschaffen. Zu jedem angebotenen Text findet sich zudem eine Kurzbeschreibung sowie ein kurzer Artikelauszug, sozusagen als Probe.
Fragen zu den Texten werden per E-Mail oder telefonisch gern beantwortet:

E-Mail: office@onlinetexte*
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed