Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:30 Uhr
28.03.2024

Brettspiel als Weihnachtsgeschenk für Kinder
Die Brettspiele zählen zu den alljährlichen Klassikern unter dem Weihnachtsbaum, wenn das Christkind am Heiligabend seine Runde macht. Mit einem Brett, ein paar Spielfiguren, einer guten Spielidee und dem Miteinander beim Spiel können die traditionsreichen Brettspiele bis heute gegen ihre moderne Videospiel-Konkurrenz punkten.

An ein gutes Kinderspielzeug sind hohe Anforderungen gestellt: einerseits soll es unterhalten und langen Spielspaß mitbringen, andererseits soll es die Entwicklung des Kindes unterstützen und dazu selbst in Momenten kindlicher Unachtsamkeit oder ungestümen Tobens keinesfalls die Gesundheit der Kleinen gefährden. An diesen Kriterien orientiert sich auch die Auswahl an Brett- und Lernspielen, welche die Firma Aber Natürlich für die kommende Weihnachts- und Geschenkzeit zusammengestellt hat.

Für die kleineren Kinder gibt es hier eine Vielzahl an Steck-, Greif- und Puzzlespielen, die spielerisch die Motorik und das Erkennungsvermögen trainieren, während andere auch die Förderung von Gedächtnis- und Erinnerungsvermögen in das Spiel einbeziehen. Bei einem Balancespiel können ältere Kinder dann die erworbenen Fertigkeiten weiter ausbilden oder bereits mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden in die spannenden Fantasiewelten der Brettspiele Piratissimo oder Viva Topo eintauchen. Die verschiedenen Spielideen bei Aber Natürlich haben von „Spiel gut“ bis zum „Kinderspiel des Jahres“ manche Auszeichnung eingeheimst und sind vom TÜV mit dem Siegel geprüfter Sicherheit für ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit versehen worden.

Pressekontakt:
Aber Natürlich
Melanie Wander
Am Finkenflug 23
97292 Uettingen

Tel: 09369 / 984854
eMail: kontakt @ aber-natuerlich*
**aber-natuerlich* rel= nofollow >**aber-natuerlich*

Aber Natürlich ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige und naturnahe Produkte. Dabei ist der Fokus vor allem auf die Bedürfnisse der Kleinsten gerichtet. Neben Qualität für Babys und Kinder erfreuen sich auch Schwangere und Eltern an der besonderen Auswahl die Aber Natürlich bietet.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed