Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:20 Uhr
19.04.2024

30 Jahre in der Hamburger City die HPS Hamburger Porzellanmalerei Auftragswerkstatt und Schule
Herzlichen Glückwunsch für ein Kunsthandwerk ( Porzellanmalerei), was durch seine Leitungen, die schwierigen Zeiten im Laufe der vielen Jahre überstehen konnte.

Heute nach 30 Jahren in Hamburg,in den Colonnaden 70, 20354 Hamburg an der Alster, kann man wie immer, seine eigenen Wünsche und Ideen auf handgemaltes Porzellan, für jeden Anlass anfertigen lassen. Es ist immer ein Unikat.

Die HPS Hamburger Porzellanmalerei Schule Annerose Köneke ist weit über die Hamburger Grenzen bekannt. Unter dem Motto: "Noch mehr Freude am Porzellanmalen", erlernen die Schüler die Porzellanmalerei- Technik der Profis ( 1x malen und 1x brennen) und fertig. Man spart Zeit und Geld.

Die Porzellanmalerin Annerose Köneke wurde im Laufe der Zeit, durch das Fernsehen und der Medien -Prese über die Grenzen bekannt

Für Unternehmen werden z. B. Tassen/ Becher mit ihren Firmenlogos oder Monogramme angefertigt. Es wird mit dem Werbefernsehen gearbeitet.

Jeder Wunsch von der Taufe, Hochzeit, Jubiläum über das Portrait, oder Tiermotive, Schiffe,Ihr Haus auf Porzellan,
und vieles andere, stellt die HPS Hamburger Porzellanmalerei für Sie her.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed