Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:50 Uhr
28.03.2024

Fincaurlaub auf Mallorca
Wie jedes Jahr, näherte sich nun einmal wieder die schönste Zeit des Jahres. Es stand der Jahresurlaub mit der Familie auf dem Programm. Wie immer wollte auch ich dieses Jahr wieder, unseren Pauschalurlaub über mein Reisebüro buchen. Es sollte auch dieses Jahr wieder Mallorca sein, da wir hier schon viele Jahre hinfahren, und sich unsere diversen Freizeitinteressen so gut unter einen Hut bringen lassen. Bei der Planung stellte sich allerdings schnell heraus, das wir unseren Hund mitnehmen werden müssen, da der Hundesitter ins Ausland verzogen war. Nun standen wir da, mit unseren Latein. Auf Nachfrage bei meinem Reisebüro, wurde mir mitgeteilt, das es leider im Hotel unmöglich sei ein Haustier mitzunehmen. Die nette Dame gab mir allerdings einen sehr guten Tipp. Wie es denn wohl sei, eine Finca anzumieten? Darüber hatten wir auch schon einmal nachgedacht, uns aber nie wirklich getraut, dies auch in die Realität umzusetzen. Sie erzählte mir dass sie selbst und ihre Freundin sehr gute Erfahrungen mit der Firma *traumferienhausreisen*gemacht hatten, und mir dieses Unternehmen wärmstens empfehlen würde. Gesagt getan, sie gab mir die Internetseite, und ich setzte mich vor den PC, und rief die Seite auf. Ich muss sagen, ich war schon einmal sehr begeistert, von der Präsenz der einzelnen Ferienobjekte. Mit, ich glaube um die 20 Fotos, wurde jedes Haus ausführlich vorgestellt und beschrieben. Selbst die Umgebung des jeweiligen Hauses wurde mit aufgeführt, so dass man sich schon einmal ein umfassendes Bild von seinem eventuellen Feriendomizil machen konnte. Durch die Vielfalt der Objekte, mir gefielen so einige, entschloss ich mich dazu, auf der kostenlosen Servicenummer anzurufen, um mich persönlich beraten zu lassen. Ein sehr netter Mitarbeiter von *traumferienhausreisen*hat mich bei allen meinen Fragen sehr gut beraten, und auch objektiv mir dann ein, für unsere Bedürfnisse ( wichtig war natürlich unser Hund), passendes Haus empfohlen. So haben wir dieses dann auch gebucht, und erhielten unsere Buchungsbestätigung mit allen Einzelheiten. Am Tag der Anreise waren wir natürlich sehr gespannt, ob auch wirklich alles so zutrifft wie im Internet beschrieben. Aber wirklich, es war noch schöner als wir es uns gedacht hatten. Ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter der *traumferienhausreisen*Agentur hat uns bei einem Treffpunkt in Empfang genommen, und uns zu unserem Ferienhaus begleitet. Da kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus, ein herrlicher Pool, überdachte Terrassen, ein Blütenmeer von Orangenbäumen und Bougainvillas, ein einziger fantastischer Duft, und ein sehr komfortables Haus. Wir waren im siebten Himmel und unser Hund auch, er flitzte mit Begeisterung über das grosse Grundstück und machte sich schon mal mit seinem Feriendomizil vertraut. Unser Fazit: Reisebüro ade, wir buchen jetzt nur noch individuell über *traumferienhausreisen*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed