Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:57 Uhr
24.04.2024

easyKunde gewinnt den Handels-Innovations-Preis 2010
Der Marketingservice easyKunde der Actisale Dialogmarketing GmbH hat den Handels-Innovations-Preis (HIP) 2010 gewonnen. Der HIP wird jährlich vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) und dem handelsjournal verliehen und zeichnet kreative und außergewöhnliche Ideen für den Einzelhandel aus. easyKunde (*easykunde*) ist ein onlinebasierter Dialogmarketingservice, der kleinen Einzelhändlern die Möglichkeit eröffnet, mit ihren Kunden schnell und günstig per SMS, E-Mail und Postkarte in Kontakt zu treten und professionelle Werbe-Aktionen durchzuführen.

Zum Auftakt des Deutschen Handelskongresses 2010 verlieh der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) zusammen mit dem handelsjournal gestern den Handels-Innovations-Preis (HIP) 2010 für kreative und außergewöhnliche Ideen aus und für den Einzelhandel. Sieger des HIP 2010 ist easyKunde, ein innovativer Dialogmarketingservice der Hamburger Actisale Dialogmarketing GmbH. Actisale-Geschäftsführer Marko Reiß nahm Dienstag den HIP-Bären und die Urkunde bei der Preisverleihung im Maritim Hotel Berlin aus den Händen von HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth, HDE-Geschäftsführerin Monika Dürrer und handelsjournal Chefredakteurin Andrea Kurtz entgegen.

Kundendialog und professionelle Werbe-Aktionen ganz easy planen und umsetzen, wie die Großen der Branche – das ist die Kernidee von easyKunde. Dem Einzelhändler bietet sich so die Chance, seinen zentralen Wettbewerbsvorteil – den persönlichen Kundenkontakt – durch die zusätzlichen Kontaktwege zu verstärken und auszubauen. Laufkunden werden durch easyKunde zu Stammkunden. „Kleine Händler haben oft nicht das Budget, um professionelle Dialogmarketing-Maßnahmen für sich entwickeln zu lassen und versenden zu können“, weiß Actisale-Geschäftsführer Marko Reiß aus Erfahrung. „Mit easyKunde geben wir ihnen nun eine Plattform, um mit ihren Kunden dauerhaft und kostengünstig in Dialog zu treten.“

Neben den Kommunikationslösungen zur individuellen Kundenansprache bietet easyKunde u.a. eine CRM-Kundendatenbank, praktische Textvorlagen, übersichtliche Statistik-, Kalender- und Organizer-Funktionen sowie exklusives Marketing-Know-how und detaillierte Hilfefunktionen, die mit kurzen Schulungsvideos zu allen wichtigen Kategorien ergänzt werden. Durch seine onlinebasierte, rechner-unabhängige und intuitiv zu bedienende Programmoberfläche ist easyKunde einfach und überall zu nutzen sowie 100% datensicher.

„Mit einem günstigen Preis von 39,90 EUR pro Monat für den kompletten Service ermöglichen wir einem großen Anwenderkreis Zugang zu einem effizienten Dialogmarketing-Tool. Unser Angebot verschafft Einzelhändlern völlig neue Möglichkeiten im Kundendialog und in der Verkaufsförderung“, ist Marko Reiß überzeugt und ergänzt: „Der Handels-Innovations-Preis ist für uns die Bestätigung, mit easyKunde einen Marketingservice entwickelt zu haben, der den Bedürfnissen des Einzelhandels voll entgegenkommt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung.“

Die Actisale Dialogmarketing GmbH ist eine Fullservice-Agentur für Dialog- und Performance-Marketing. Als Tochterfirma der team go direct Dialogmarketing GmbH greift Actisale auf dieselben Ressourcen zu: 26 feste Mitarbeiter setzen sich mit der Planung, Konzeption, Umsetzung von Dialog- und Performance-Marketing-Kampagnen/-Projekten auseinander. Ziel der Projekte sind die Verbesserung der Kundenbindung, Verstärkung der Kundenaktivierung, Erhöhung der Neukundengewinnung für namhafte Kunden aus den Bereichen Handel, Versicherung, Telekommunikation und Finanzdienstleistung.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed