Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:11 Uhr
25.04.2024

Familie, Kinder, Schule bei familycompany*
Familycompany*ist eine neue Online-Community, die sich an sich an junge Paare, Patchworkfamilien oder Alleinerziehende als Austauschmöglichkeit zu Familienfragen richtet. Forumfactory hat mit dem Start dieses Forums auf die Userwünsche aus Hochzeitsforum*und Babyforum*reagiert. "Familycompany*ergänzt damit ideal unser Portfolio. Viele User aus dem Hochzeitsforum finden sich nach der Hochzeit im Babyforum ein. Doch wo sollten sie hin, wenn die Kinder aus dem Krabbelalter heraus waren? Auch für die Probleme mit Familie, Kindern, Erziehung, Kindergarten oder Schule wurde eine Diskussionsplattform gesucht, die wir mit familycompany*nun zur Verfügung stellen.“, erläutert Geschäftsführer Carsten Grentrup. Bei familycompany*kann man über eigene Erfahrungen mit diesen Themen berichten oder sich Tipps holen. Wann sollte man Kindergartenplatz oder Krippe reservieren? Wird mein Kind richtig in der Schule gefördert? Ideen für den Kindergeburtstag. Was kostet die Ausbildung der Kinder? Und wie wird der Familienurlaub tatsächlich zum Urlaub für alle? Diese und andere Fragen können bei familycompany*mit Gleichgesinnten diskutiert werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed