Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:34 Uhr
29.03.2024

Programmhighlights E! Entertainment Television Deutschland Dezember 2010
•Kein Preis ohne Fleiß – in Dallas Divas and Daughters lernen die verwöhnten Luxus-Töchter das Arbeitsleben kennen
•Giuliana & Bill: Traute Zweisamkeit im gemeinsamen Liebesnest
•Ein Marathon jagt den nächsten: E! zeigt im Dezember die beliebtesten Shows

Dallas Divas and Daughters
Immer sonntags, 22:30 Uhr
Die halbstündige Doku-Serie zeigt das Leben von fashionsüchtigen Müttern und Töchtern in Highland Park, Texas – einer der reichsten Städte der USA.

Dallas Divas and Daughters: Don’t Mess With Mean (Ganz schön fies)
Sonntag, 5. Dezember, 23:00 Uhr
Laura erfreut ihre Freunde mit Tickets für ein Konzert, das bereits ausverkauft war. Alle dürfen mit, nur Jacky und Courtney nicht. Ob das eine gute Entscheidung von Laura war? Außerdem steht der Abschlussball vor Tür und Hannah und Laura sind noch solo. Sie müssen sich bei der Männerjagd ziemlich ins Zeug legen.

Dallas Divas and Daughters: Catty Catwalk (Catty Catwalk)
Sonntag, 12. Dezember, 22:30 Uhr
Pam organisiert für Hannah und Laura Praktika auf einer Modenschau in Dallas. Die beste Praktikantin darf den Designer persönlich kennenlernen. Auch Jacky versucht sich mal in etwas Neuem: Selbstverteidigung steht auf dem Programm – Jiu Jitsu und Schießtraining als Kontrastprogramm zum Shoppen.

Dallas Divas and Daughters: Wicked Rich (Abgefahren reich)
Sonntag, 19. Dezember, 22:30 Uhr
Brendas und Pams Geburtstage bieten immer Grund zum Feiern, doch in diesem Jahr führen ihre frechen Töchter Laura und Hannah etwas ganz Besonderes im Schilde. Ob sie es so schaffen, bei ihren Müttern ihre Wünsche durchzusetzen?




Keeping Up With The Kardashians
Immer sonntags, 22:00 Uhr
Im vergangenen Jahr haben die Kardashians geheiratet, sich getrennt, Nachwuchs bekommen und vieles mehr, so dass sich ihre Fans zu Recht fragen: Was kommt als nächstes? Die Antwort darauf liefert die neue Staffel der beliebten Serie Keeping Up with the Kardashians auf E! Entertainment. Die Familie, über der die „Über-Mama“ Kris Jenner thront, assistiert von ihrem Mann und Olympia-Gold-Gewinner Bruce Jenner, erlebt Drama und Chaos, wo immer sie sich bewegen. Und als wäre das Leben von Kim, Khloé, Kourtney und Robert
nicht schon aufregend genug, treten nun auch Kendall und Kylie in das Rampenlicht der Öffentlichkeit, was die Familie völlig aus dem Gleichgewicht bringt.

Keeping Up With The Kardashians: The Kardashians Take NYC (Die Kardashians erobern New York)
Sonntag, 5. Dezember, 22:00Uhr
Die Kardashians verbringen das Wochenende des 4. Juli in New York. Kim sieht dort nach langer Zeit ihren Exfreund wieder und hat gemischte Gefühle. Ziehpapa Bruce investiert in seine Beziehung zu Kris und will für sie lernen, einfach mal Spaß zu haben.

Keeping Up With The Kardashians – Marathon
Samstag, 4. Dezember, 12:45 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag, 5. Dezember, 12:45 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag, 28. Dezember, 10:50 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch, 29. Dezember, 10:50 Uhr bis 22:00 Uhr

Kourtney and Khloé Take Miami – Marathon
Dienstag, 28. Dezember, 10:50 Uhr bis 22:00 Uhr

Guiliana & Bill
Immer mittwochs, 22:30 Uhr
Giuliana Rancic interviewt für E! die Stars in Hollywood Live from the Red Carpet. Jetzt steht die Moderatorin selbst im Rampenlicht, gemeinsam mit ihrem Mann Bill in ihrer eigenen Reality-Show. Die Rancics führen eine Fernbeziehung: Während Giuliana in LA die Prominenz interviewt, arbeitet Bill in Chicago. Die Doku-Serie zeigt, wie das Paar versucht, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Endlich ist die zweite Staffel auf E! Entertainment zu sehen und die Beziehung der Beiden wird erneut auf eine harte Probe gestellt.



Guiliana & Bill: Make Room for Guliana (Macht Platz für Guiliana)
Mittwoch, 1. Dezember, 22:30 Uhr
Guiliana und Bill verbringen die meiste Zeit zusammen in Bills Haus in Chicago. Guiliana will, dass das Haus mehr zu ihrem gemeinsamen Zuhause wird und mischt sich in Bills Wohnkonzept ein. Dafür engagiert sie sogar einen Innenarchitekten. Ob das in Bills Sinne ist?


Guiliana & Bill: Maybe… Baby? (Vielleicht ein Baby?)
Mittwoch, 8. Dezember, 22:30 Uhr
Nach den ganzen nervenaufreibenden Fruchtbarkeitsbehandlungen verbringen Bill und Guiliana ein romantisches Wochenende in Santa Barbara, um endlich mal den Kopf frei zu bekommen. Ob es diesmal mit einer Schwangerschaft klappt?

Guliana & Bill – Marathon
Samstag, 25. Dezember, 10:35 Uhr bis 22:00 Uhr

Fashion Police
Immer samstags, 19:30 Uhr
Joans Rivers ist Amerikas schärfste Kritikerin, wenn es um die Mode und den Look der Stars geht. Sie zeigt jede Woche die heißesten neuen Trends und die schlimmsten Modesünden auf dem Roten Teppich. Zusammen mit ihrem Team von Fashionprofis nimmt sie die Outfits der Stars genauestens unter die Lupe und verrät mit spitzer Zunge, was sie wirklich davon hält.


Joan Rivers © E! Entertainment Television

E! ES Got Rich Quick: Forbes Outrages Fortunes
Mittwoch, 1. Dezember, 21:00 Uhr
Jeder kennt diesen Gedank

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed