Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:15 Uhr
29.03.2020

Brand Company gewinnt Pitch bei o2
Brand Company Vetter GmbH & Co. KG setzt sich gegen vier weitere Agenturen durch und gewinnt den Pitch um die Vermarktung der o2-Tarifoption „Global Friends“ - ein Produkt, das vor allem auf Studenten zugeschnitten ist.
Gegenstand der Ausschreibung waren Konzept und Umsetzung für eine integrierte Uni Promotion inklusive Social Media. Die Maßnahmen erstrecken sich über die Monate November und Dezember.


Über Brand Company

Die Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit der international erfahrenen Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die konzeptionelle Spitze der mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsenen Full-Service Markenagentur.

Betreute Kunden sind u.a. Linie Aquavit, Cadbury, Pfizer, Albrecht, Sanofi Aventis, Solida, Novo, Weihenstephan, Balzer und Nivea/Labello.

Ansprechpartner für die Presse:
Brand Company
Vetter GmbH & Co. KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email: susanne.schock@brandcompany-ffm*


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed