Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:26 Uhr
19.04.2024

“Moretti Associates” – Mehr leerere G 20 Versprechungen über Währungen.
Moretti Asssociates anscheinend glaubt dass,die letzte Anzeige der der G 20 Finanzminister Einheit, in Sudkorea, ist von nichts anders als Rhetorik begründet.

Der Firma’s Kommentar kam nach dem Abschluss von einer hastige vereinbarte Extrasitzung, zwischen den Amerikanischen Finanzminister, Timothy Geithner, und der Chinesische Vize-Premier, Wang Quishan, um zusammen, ein Mittel für das Entschärfen der Wirtschaftlichen Spannungen die, die beiden Ländern beeinflussen, zu schüstern.

“Es sieht mehr als wahrscheinlich au dass, wenn alle Finanzminister zurück nach Hause sind, werden Die von schlechten Nachrichten und Druck von verschiedene Gruppen begrüsst, um den Wertverlust von ihrer Währung, gegen diese von ihren Hauptgeschäftspartner, fallen zu lassen”, hat ein Händler bei “Moretti Associates” gesagt.

Die G 20 minister könnten nicht einverstanden sein mit den Antragen von Herr Geithner: dass Ländernregierungen die Verluste mit den Überschüsse nicht uber 4 % ihres jeweiligen Bruttoinlandprodukt steigen lassen.

“Überschussländer wie Deutschland und China würden erwartet sein, ein grösseren Inlandsverbrauch zu anregen, während Defizitländer würein grösseren Sparungenniveau anregen, mit der Enwicklung von Exporte. Aber es ist schwierig sich vorzustellen dass, die Konsumenten in diesen Ländern auf einem Einkaufrausch gehen werden”, hat ein Sprecher von “Moretti Associates” gesagt.

Die Firma hat sein gültigen Rat wiederholt, Edelmetalle zu behalten, als Absicherung, gegen der Abwertung von ihrer Währung.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed