Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:56 Uhr
28.03.2024

INV7 INVEST TIGER - neue alte Austauschstelle für optimale hochrentable Geldanlage
Wieder Zinsen für Geld - Geldanlage aktiv optimieren: Die Austauschstelle *inv7* rel= nofollow >*inv7* will zinssuchende Bürger mit Anbietern von rentablen Geldanlagen in Direktkontakt bringen. Schwerpunkt ist alles mit überdurchschnittlichen Gewinnaussichten: Innovation, Internet, Zukunftstechnologien, Umweltschutz-Technologien, neuartige Mediendienste.

Solide traditionelle Anlageformen sind weiterer Schwerpunkt: Rendite-Immobilien, Edelmetalle. Weiterer Schwerpunkt: Sachwerte mit abschätzbarem Potential der Wertsteigerung wie Antiquitäten, kunsthandwerkliche Objekte, Oldtimer, Zeugnisse der Vergangenheit.

GELDANLAGE-ANGEBOTE EINTRAGEN

Anbieter können kostenfrei ihre Geldanlage-Vorschläge eintragen: Institutionelle Anbieter - Banken, Versicherungsunternehmen - wie auch rechtlich legitimierte Anlageberater wie auch Eigenanbieter.

Bei Bedarf wird die Website-Administration Regeln vorgeben, damit Anleger weitmöglichst erhalten, was alle suchen: Klar konzipierte Sicherheit für ihr Anlagekapital und interessante Rendite. Wenig erwünscht sind glücksspielartige Anlageformen, komplex verschachtelte innovative Finanzprodukte und Anlageformen mit sehr hoher verdeckter Gebührenabschöpfung - wenig erwünscht selbst dann, wenn von seriösesten Instituten offeriert.

Solide Beteiligungsofferten am eigenen Unternehmen sind besonders gern gesehen, ferner Eigenverkäufe von Rendite-Immobilien und von werterhaltenden Sachwerten, ferner sonstige vertrauenswürdige Offerten von Bürger zu Bürger.

KOSTENLOS

INV7 INVEST TIGER - inv7* - erhebt keine Gebühren. Einträge sind kostenlos. Auch bei Vertragsabschluss ist keine Gebühr an inv7* zu zahlen. Die Website-Verwaltung nimmt in keiner Weise an der Vertragsbildung teil.
(Auf der Startseite inv7* sind Linklisten für Fundstellen von kostenlosen Vertragsmustern für ziemlich alle Aufgaben.)

Üblich ist bei Geldanlagen, dass der Anbieter seine Anlage-Offerten einträgt - gerne und ebenfalls kostenlos auch mehrere. Natürlich können auch Banken und Versicherungsunternehmen alle üblichen Anlageformen anbieten (Konten, Aktien, Anleihen, Versicherungsverträge,...).

Anlegern bleibt unbenommen, auf inv7* auch Gesuche kostenlos einzutragen.

DAS INTERNET ALS GELDANLAGE-ENZYKLOPÄDIE

Auf der Startseite von INV7 INVEST TIGER ( inv7* ) wurden einige Linklisten hinzugefügt. Diese ermöglichen, alles wichtige Wissen für die zuverlässige eigene Geldanlage im Internet nachzuschlagen.

Generell dürfte wohl gelten, dass ein Geldanleger ohne Wirtschaftsstudium eigentlich nicht die nötigen Voraussetzungen hat, die Aufgabe seiner finanziellen Zukunftssicherung zu meistern. Da die meisten Staaten die Altersvorsorge seit Jahrzehnten nicht mehr geeignet zu organisieren verstehen, bleibt aber meist keine andere Wahl, als sich trotzdem irgendwann dieser Aufgabe der Eigenvorsorge zu stellen.

Wie intensiv der unkundige Geldanleger sodann auf die Beratung von Banken vertrauen kann, ist aus den Statistiken über das Vertrauen der Bürger in Banken sehr eindeutig ablesbar. Relativ unfein ist allerdings die Frage des Bankkunden beim Bankberater, wieso er noch arbeiten muss, wenn er ein derart guter Geldvermehrer ist wie von seiner Bank vorgetragen.

Kurz gesagt, Geldanlage geht selten optimal, wenn der Anleger auf einen eigenen Intensivkurs in Sachen Geldanlage verzichten will. Überreichlich sind auf inv7* die Arbeitshilfen für das Selbststudium: Das ist der nun einmal zwingende Weg vom vertrauenden Laien zum kritisch vergleichenden aktiv wählenden Gesprächspartner der Berater.

ZUR VORGESCHICHTE

Die Austauschplattform INV7 INVEST TIGER (inv7*) ist seit 2002 im Internet (Software proprietär - Vorformen seit etwa 2000). - Mehrere Jahre wurde mit der vollen Aufnahme der Tätigkeit gezögert. Nachdem die Erwartungen der Bürger gegenüber Banken, Politikern und Zinsen sich in letzter Zeit nicht eben verbessert haben, könnte nun ausreichend Bereitschaft vorliegen, die Geldanlage mit mehr eigenem aktiven Engagement zu betreiben.

Auch sind aktive Bürger nun mehrheitlich internet-gereift Je mehr viele Bürger etwas Enttäuschung gegenüber Institutionen empfinden, desto mehr entwickelt sich eine neue Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit der Bürger untereinander. Das Internet ist hierbei die Schaltstelle. Nun kann inv7* vielleicht überzeugen als zusätzliche Schaltstelle neben den traditionellen Schalter-Stellen.

Kontakt: ok @ mam7*

Foto: Geldanleger und Anbieter - gemeinsam Risiken perfekt beherrschen - gemeinsam geradlinig dem Erfolg entgegensteuern: INV7 INVEST TIGER. (Photo: U.S. Air Force Thunderbirds: Airshow, 2007, Colorado. - Publ.dom.)

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed