Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:00 Uhr
18.04.2024

energiehoch3 wird sechsstellig: Inzwischen mehr als 100.000 geworbene Kunden
energiehoch3 wird sechsstellig: Inzwischen mehr als 100.000 geworbene Kunden beim bundesweiten Energieanbieter

Die nach der Liberalisierung der Energiemärkte gegründete energiehoch3 GmbH startete Ende 2008 mit ihrem Gasangebot – GAS³ – zunächst regional in Mülheim an der Ruhr und Oelde. Das Angebot wurde erfolgreich angenommen und das Vertriebsgebiet fortlaufend erweitert. Im Sommer 2009 folgte die Strommarke STROM³. Inzwischen ist das komplette Energieangebot im gesamten Bundesgebiet verfügbar. Nach nur zwei Jahren begrüßt der reine Online-Anbieter energiehoch3 jetzt seinen 100.000sten Kunden.

Die Energiemarken GAS³ und STROM³ stehen bundesweit für günstiges Erdgas und günstigen Strom für Haushalte und Gewerbekunden. Mit einem einfachen und fairen Konzept überzeugt das junge Unternehmen: Der Kunde genießt die maximale Freiheit, d. h. es gibt nur einen Monat Kündigungsfrist, keine Kaution, keine Vorauskasse, keine Boni und auch keine anderen versteckten Kosten. Einfach ein faires Angebot.

„Ich habe einen Anbieter gesucht, der mir günstige Energie liefert, ohne dass ich mir über Vertragsklauseln Gedanken machen muss. Der günstige Preis und die Kündigungsfrist von nur einem Monat haben mich sofort überzeugt“, erklärt Wolf Menn aus Erfurt, der 100.000ste Kunde der energiehoch3. Der Thüringer war zuerst nur GAS³-Kunde, hat sich aber kurzerhand auch für STROM³ entschieden. Das transparente System beider Marken wird vor allem aufgrund seiner Flexibilität positiv angenommen. Deshalb entscheiden sich immer mehr Verbraucher für Gas und Strom von energiehoch3.
Mehr Informationen zu den energiehoch3- Produkten finden Sie unter:

*energiehoch3*
*gashoch3*
*stromhoch3*

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressestelle:
Felix A. Wirtz, Heidrun Becker
Telefon: 0209 177303-23
Telefax: 0209 177303-13
E-Mail: pressestelle@energiehoch3*
Internet: *energiehoch3*

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed