Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:54 Uhr
28.03.2024

Alle Semester wieder..... – Ein neuer „Zoom“!
Der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. bringt den neuen „Zoom“ für das Wintersemester 2010/11 heraus.

Jedes Semester aufs Neue veröffentlicht die MTP-Geschäftsstelle Saarbrücken ihre Vereinszeitschrift „Zoom“. Für das Wintersemester 2010/11 haben sich die Studenten aus Saarbrücken wieder etwas Neues einfallen lassen und berichten in der aktuellen Ausgabe über die Aktionen des letzten Semesters, sowie über interessante Veranstaltungen des MTP e.V.
Der neue „Zoom“ steht ganz im Zeichen des Themas „Mobile Commerce“ und gibt Marketinginteressierten einen Überblick über dieses brisante und aktuelle Betätigungsfeld des Marketings.

Der „Zoom“ wird in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse herausgebracht und von engagierten MTPlern in Eigenregie realisiert.
Die Zeitschrift ist seit Beginn des Wintersemesters an der Universität des Saarlandes kostenlos im Büro des MTP e.V. in Geb.A.5 4 im UG erhältlich und liegt auch gleichzeitig in den einzelnen Gebäuden auf dem Campus aus.



Über MTP:

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600 studentischen Mitgliedern in 17 Geschäftsstellen und 1100 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreiche erfolgreiche Beratungsprojekte sowie der alle zwei stattfindende Marketingfachkongress, die Marketing Horizonte, belegen die erfolgreiche Arbeit des Vereins.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed