Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:37 Uhr
20.04.2024

Besitzer des Restaurant-und Freizeitblocks „Schlemmerblock“ wählen die besten Restaurants in Darmsta
In diesem Jahr wurde zum ersten Mal vom Restaurant-und Freizeitführer „Schlemmerblock“ der Schlemmerblock-Award verliehen!

Beim Schlemmerblock-Award zählen nicht die Bewertungen von Restaurantkritikern oder – Testern, sondern einzig und allein die Meinung der Gäste, welche die Restaurants besucht und auf Herz und Nieren getestet haben.
Die Platzierung der Restaurants ergibt sich durch Bewertungen, in drei verschiedenen Kategorien:

o Qualität der Speisen und Getränke
o Ambiente und Ausstattung
o Service

Die Bewertung erfolgt dabei mit „Hummern“. Es können pro Kategorie null bis vier Hummer vergeben werden: Null steht hierbei für die schlechteste Note, vier Hummer symbolisieren die beste Bewertung. Das Bewertungsverfahren ist fair gestaltet, da pro Kunde jedes Restaurant nur einmal beurteilt werden kann.

Gewinner der Region Darmstadt ist das Restaurant „Sitte“ in Darmstadt, das mit Speisen und Getränken, seinem Ambiente und dem Service, die Kunden erfolgreich von sich überzeugen konnten.

Das Restaurant „Sitte“, das schon seit 1979 von der Familie Knierim in Familientradition geführt wird, bietet seinen Gästen täglich Spezialitäten aus der deutschen aber auch aus der argentinischen und italienischen Küche.
Mit dem Brauereiausschank des regionalen Pfungstädter Bieres, dieses Bündnis besteht schon seit dem Jahr 1877, ist die „Sitte“ auch außerhalb Darmstadts bekannt.
Klassische Spezialitäten wie Carpaccio, Argenitinsches Rumpsteak und Wurstsalat, aber auch Spezial-Angebote wie den Business-Lunch (von 12.00 Uhr – 14.00 Uhr) und saisonal wechselnde Speisen, kann man in der „Sitte“ in einer typisch rustikalen Atmosphäre oder im angrenzenden Biergarten zu sich nehmen.
Restaurant Sitte, Karlstr. 15, 64283 Darmstadt, 06151-22 22 2, *restaurant-sitte*

Den zweiten Platz des Schlemmerblock-Awards belegt das thailändische Restaurant „Chiangmai“ in Griesheim bei Darmstadt.
Das seit 2004 bestehende Restaurant bietet in einem landestypisch eingerichteten Ambiente thailändische Spezialitäten wie „Ente mit Thai-Curry in Kokosmilch“ oder „Gebratenes Schweinefleisch mit Ingwer und Morcheln“. Das „Chaingmai“ hat sich aber auch als Cocktail-Lounge definiert und bietet eine umfangreiche Auswahl an alkoholischen und anti-alkoholischen Mixgetränken.
Mittagstisch ist von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr, Mittagspause bis 18.00 Uhr.
Restaurant Chiangmai, Wilhelm-Leuschner-Straße 7, 64347 Griesheim, 06155-878825,
*chiangmai-griesheim*

Den dritten Platz belegt das „Ristorante Pizzeria Bella Sardegna“ in Darmstadt-Eberstadt.
Hier erlebt man sardisch-italienische Spezialitäten in einer modern eingerichteten Atmosphäre.
Zentral, gegenüber der Straßenbahnhaltestelle, gelegen, bietet das „Bella Sardegna“ landestypische Rezepturen und kulinarische Klassiker, wie frische Fischspezialitäten und hausgemachte Pasta.
Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr und von 18.00 Uhr bis 00.00 Uhr
Montag ist Ruhetag!
Dienstag bis Freitag gibt es einen Mittagstisch ab 5,50 €
Ristorante Pizzeria Bella Sardegna, Heidelberger Landstraße 207, 64297 Darmstadt-Eberstadt
06151-278882, *bellasardegna*

Da es sich beim Schlemmerblock-Award um einen Preis handelt, der ausschließlich durch die Meinungen der Gäste entsteht, ist er eine ganz besondere Auszeichnung für die jeweiligen Gewinner.
Von den eigenen Gästen zu den beliebtesten Restaurants der Region gewählt zu werden ist bekanntlich die aussagekräftigste Anerkennung der Gäste und somit der eigenen Leistungen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed