Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:09 Uhr
19.04.2024

Zurück zur Kraft und Lebensfreude
Wahrnehmen, was ist, Jeder hat diese Talente. Durch die moderne Lebensauffassung werden die feinen Kanäle der Wahrnehmung ignoriert. Und alles was nicht geübt wird, verkümmert.
In der Antike und auch unsere Vorfahren hatten dazu eine andere Einstellung. Sie wussten noch um die Wichtigkeit, die feinen Sinne zu trainieren und im täglichen Leben zu benutzen.

Diese uns eigenen, alten Talente wieder zu entdecken und im Alltag zu integrieren, interessiert wieder viele Menschen. Es ist ein Baustein der Selbstverantwortung im eigenen Leben. Es beeinhaltet die eigene Unabhängigkeit die eigene Stärke zu erleben, zu erfahren und bereichert das Leben und verhilft dazu, Ziele zu erreichen, Glück und Erfolg für sich zu gestalten. Jeder Mensch, der sich seiner Kraft und Stärke bewusst ist und sie im Alltag lebt, ist ein Kraftpunkt für seine Familie und seine Umgebung.

Diese Lebenseinstellung wurde in der Antike durch die Göttinentempel gelehrt und dieser „alte Weg“ steht uns auch heute wieder offen. Das Wissen unserer Ahnen umfasste alles, die Ernährung, die Gedankenkontrolle und die geistigen Gesetzmäßigkeiten.
Dazu biete ich regelmäßige Übungstreffen an, um diese alten Talente wieder in uns zu erwecken, zu üben und im Alltag anzuwenden. Dazu gibt es unterstützend monatliche Schriften, um die eigene Wahrnehmung zu fördern, die eigenen Schwächen zu erkennen und umzuwandeln in Vorzüge. Die Selbstanalyse hilft dabei, die eigenen Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen. Wir lernen, schädliche Einflüsse zu erkennen und abzuwehren.

Dieses hilfreiche Netzwerk umfasst alles Wissen zum Nutzen für alle Teilnehmer. Kontinuität, Konsequenz und der eigene Wille, Ziele zu erreichen, gehören als Grundlage dazu. Leichte und angenehme Meditation, Entspannungsübungen und Fantasiereisen machen den Einstieg ganz leicht und vergnüglich. Aromatische Düfte erleichtern die Einstimmung und das Abschalten und Entspannen.

Brigitte Rathe
Reischlestr.13
86153 Augsburg

Kommentare zu Zurück zur Kraft und Lebensfreude

Heike

Heike
Fertig 03.03.2009 - 10:53:38:

Diese Mitteilung habe ich mit Interesse gelesen. Ich habe selbst die Erfahrung einer Aromatherapie gemacht und habe die fördernde Wirkung deutlich gespürt. Mein Wellnessurlaub war Gold wert.

bearbeitet von: admin am 04.03.2009 - 22:05:19
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed