Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:03 Uhr
18.04.2024

Programmhighlights E! Entertainment Television Deutschland November 2010
• Mannstoll: Bei Keeping up with the Kardashians wird heiß geliebt, fremdgeflirtet und lautstark gestritten
• Steinreich: Dallas Divas & Daughters zeigt das wahre Leben der Schönen und Reichen in Texas
• Verwöhnt: Die Mädels aus dem Bunny House leben ihren Traum und wollen die ganz große Playmate-Karriere

Keeping up with the Kardashians (Season 5)
Immer Sonntags, 22:00 Uhr
Im vergangenen Jahr haben die Kardashians geheiratet, sich getrennt, Nachwuchs bekommen und vieles mehr, so dass sich ihre Fans zu Recht fragen: Was kommt als nächstes? Die Antwort darauf liefert die neue Staffel der beliebten Serie Keeping Up with the Kardashians auf E! Entertainment. Die Familie, über der die „Über-Mama“ Kris Jenner thront, assistiert von ihrem Mann und Olympia-Gold-Gewinner Bruce Jenner, erlebt Drama und Chaos, wo immer sie sich bewegen. Und als wäre das Leben von Kim, Khloé, Kourtney und Robert nicht schon aufregend genug, treten nun auch Kendall und Kylie in das Rampenlicht der Öffentlichkeit, was die Familie völlig aus dem Gleichgewicht bringt.

Keeping up with the Kardashians: Match Made in Hell (Albtraumpaar)
Sonntag, 7. November, 22:00 Uhr
Khloe hat Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass ihr Bruder Rob und ihre beste Freundin Malika sich immer näher kommen. Kris hat derweil andere Sorgen. Sie muss sich entscheiden, ob sie der Pop-Band BG5 als Managerin zur Verfügung stehen möchte.

Keeping up with the Kardashians: No Boys Allowed (Jungs verboten)
Sonntag, 14. November, 22:00 Uhr
Kourtney and Scott versuchen, noch ein Baby zu bekommen und eine richtige Großfamilie zu werden. Bruce hingegen kann sich noch nicht so recht damit abfinden, dass nun auch seine Jüngste, Kylie, sich für Jungs interessiert und verbietet ihr schlichtweg den Umgang mit ihren männlichen Freunden.

Keeping up with the Kardashians: Kris “The Cougar” (Kris jagt jüngere Männer)
Sonntag, 21. November, 22:00 Uhr
Kris treibt die Flirterei mit ihrem heißen Personal Trainer zu weit. Kim bekommt indes richtig Ärger mit Kourtney und muss ihrer Schwester als Entschuldigung einen ganzen Tag lang jeden Wunsch erfüllen.

Dallas Divas & Daughters
Premiere Sonntag, 21. November, 22:30 Uhr
Die halbstündige Doku-Serie zeigt das Leben von fashionsüchtigen Müttern und Töchtern in Highland Park, Texas – einer der reichsten Städte der USA.

Dallas Divas & Daughters: Everything´s Bigger in Texas (In Texas ist alles größer)
Sonntag, 21. November, 22:30 Uhr
Wer in der texanischen Gesellschaft etwas auf sich hält, ist beim großen Polo-Auftaktturnier dabei. Patty und Jacky kommen zu spät zum Spiel und sorgen damit für Aufregung in der Gruppe, während Cindy und Brenda beschließen, auf Männerjagd zu gehen. Pam ist mal wieder die Schönste von allen und steht im Mittelpunkt. Chanel nervt ihre Mutter, weil sie neidisch auf die andern Mädchen ist, die schon ein eigenes Auto haben und sich nichts sehnlicher als einen Land Rover wünscht.

Dallas Divas & Daughters: Raising the Rich (Geld regiert die Welt)
Sonntag, 21. November, 22:30 Uhr
Chanel und Hannah wurden von Jungs aus der Abschlussklasse auf den Abschlussball ihrer High Schools eingeladen. Chanel hat sich total in ihren Begleiter verknallt und ist optimistisch, dass es ihm genauso geht. Hannah hofft, dass ihre stets kritische Mutter ihren Begleiter nett findet, sonst darf sie nämlich nicht zum Ball. Cindy sucht weiter nach dem perfekten Mann, aber anscheinend sucht sie mal wieder am falschen Platz. Als sie mit den anderen Single-Damen mal wieder auf die Pirsch geht, halten sich Pam und Patty nicht zurück und sind wesentlich erfolgreicher als Cindy.

The Spin Crowd
Immer sonntags, 22:30 Uhr
E! Entertainment zeigt den Zuschauern den Alltag einer angesagten PR-Agentur. Command PR ist eine renommierte PR Agentur für Stars und Entertainment, die Marken strahlen lässt und wichtige VIP-Events organisiert. An der Spitze der Agentur stehen der leidenschaftliche Besitzer Jonathan Cheban und sein geduldiger Partner Simon Huck. Beide sind jeden Tag 24 Stunden für wichtige Kundenprojekte im Einsatz. Die neue Serie von E! Entertainment wurde exklusiv von Kim Kardashian produziert.

The Spin Crowd, Folge 107: Hungry for Love (Liebeshungrig)
Sonntag, 7. November, 22:30 Uhr
Jonathan und Simon sind engagiert worden, Carmen Electras neue Romantik-Produktlinie zu promoten. Summer ist deprimiert wegen Laurens bissigen Sticheleien und konfrontiert sie damit. Jonathan muss sich entscheiden, ob er sich für die Frau, die er datet, ändern soll.

Fashion Police
Immer samstags, 18:30 Uhr
Joans Rivers ist Amerikas schärfste Kritikerin, wenn es um die Mode und den Look der Stars geht. Sie zeigt jede Woche die heißesten neuen Trends und die schlimmsten Modesünden auf dem Roten Teppich. Zusammen mit ihrem Team von Fashionprofis nimmt sie die Outfits der Stars genauestens unter die Lupe und verrät mit spitzer Zunge, was sie wirklich davon hält.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed