Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:59 Uhr
20.04.2024

Heute schon an nächstes Jahr gedacht?
Schon in diesem Jahr ans nächste denken, dass müssen zum Beispiel Modeschöpfer. Das sie dabei den Überblick nicht verlieren, was diese und nächste Saison oder gar diese oder nächste Woche passiert, das ist nicht zuletzt auch Kalendern zu verdanken. Kalender halfen den Menschen schon in grauer Vorzeit und das wird sich auch im Jahre 2011 nicht ändern. Denn nicht nur im Modegeschäft, in jedem Business gibt es Zeiten einzuhalten, Terminen gerecht zu werden und Meetings abzuhalten.

Wer Erfolg haben will, muss einen Tischkalender, Tischquerkalender, Postkalender, Wandkalender, Taschenkalender oder einen ähnlichen praktischen Zeitplaner haben. Denn das Büro ist voller wichtiger Arbeitsabläufe, die alle ineinandergreifen und alle ihre Zeit brauchen. Was kommt als nächstes, was hat Priorität, was steht auf der Warteliste? Kalender bieten der arbeitenden Bevölkerung eine bestmögliche Zeitplanung, damit alles besser und runder läuft.

Unternehmen wissen das und verlassen sich bei ihrer Planung auch auf Kalender – Werbekalender. Ja, Tischkalender, Postkalender, Taschenkalender und andere gibt es auch als Werbekalender. Unternehmen können sich diese Werbekalender drucken lassen und sogar an die Partnerunternehmen schicken lassen – bei **tischkalender-shop* rel= nofollow >**tischkalender-shop*.
Damit nutzen Unternehmen gleich zwei unschlagbare Vorzüge der Kalender: Jedes Office nimmt sie gern und hängt zweitens damit die aufgedruckte Werbebotschaft aus. Ein vorteil, den antike Kalender noch nicht besaßen.

Das ist nicht nur absolut empfehlenswert, das ist auch günstig, praktisch und erfolgreich, wie die Masse der Werbekalender der letzten Jahre zeigt. Da aber auch die Konkurrenz nicht schläft, heißt es: Heute ans nächste denken, rechtzeitig Kalender für 2011 bestellen und Kunden glücklich machen. Das gilt auch für Modeschöpfer!


Weitere Informationen:

**tischkalender-shop*/ rel= nofollow >**tischkalender-shop*/

notizblock24 GmbH
Ahornstraße 36
32791 Lage
Deutschland

Telefon: 0 52 32 - 9 63 70-0
Email: i n f o [at] t i s c h k a l e n d e r - s h o p.d e

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed