Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:07 Uhr
24.04.2024

hôtel schloss romrod baut seinen Platz unter den besten Hotels Deutschlands aus!
ROMROD (pm). Auf Erfolgskurs bleibt das hôtel schloss romrod: Nachdem das Team um Geschäftsführer Nico Döring und Andreas Otterbein im vergangenen Jahr bereits den dritten Platz unter den besten Event-Hotels in Deutschland belegt hat, konnte es sich mit seinem außergewöhnlichen Service und höchster Kundenorientierung nun den zweiten Platz in dem bundesweiten Wettbewerb sichern. Stolz nahmen Nico Döring und Andreas Otterbein die Urkunde im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung entgegen, die am vergangenen Sonntag in Niedernberg bei Aschaffenburg stattfand. „Über diese Auszeichnung freuen wir uns ganz besonders. Schließlich sind es unsere Kunden, die für uns gestimmt haben und uns so bescheinigen, dass sie unsere Arbeit schätzen – und darauf kommt es doch an!“, freuen sich die Geschäftsführer, deren einzigartiges Schlosshotel zum vierten Mal in dem Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ vorgestellt wird. Darin beschreiben Fachjournalisten 250 Tagungshotels, in denen sie sich selbst von dem hohen Stand der Ausstattung, des Service, des Umfelds und des Ambientes überzeugt haben. Dem voraus gingen die Abstimmungen unter mehr als 5000 wahlberechtigten Veranstaltern, Trainern und Personalentwicklern. Viele davon stimmten für das malerische Hotel im Herzen Oberhessens, dessen hauseigenes Restaurant „Mathilde“ erst im Januar dieses Jahres mit dem „Gastronomiepreis Hessen“ für seine hervorragenden Leistungen und den hohen Grad an Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurde. Auch im Rennen um die „Goldene Servicekrone“, die jährlich vom „Excelsior Business Club e.V.“ vergeben wird, haben die Romröder in der Kategorie „Tagungen“ auf Platz drei einen Großteil der Wettbewerber hinter sich gelassen. Die Jury belohnt mit dieser Auszeichnung langfristige gute Konzepte und besondere Servicekompetenz sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit. Ausruhen wird man sich auf diesen Lorbeeren in Romrod sicherlich nicht: „Das Lob unserer Kunden s*t uns an, auch in Zukunft ihr Vertrauen in unsere Leistung zu belohnen“, so Nico Döring, der gemeinsam mit Andreas Otterbein und dem kompletten Team des hôtel schloss romrod noch viele gute Ideen hat, damit das denkmalgeschützte Schloss auch im nächsten Jahr wieder in der Bundesliga der Hotels mitspielen wird.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed