Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:24 Uhr
19.04.2024

Rent a carrier ! Leihservice für stylische Hundetaschen bei fashydogs*
Die neueste Idee von fashydogs*Inhaberin Julia Martsch ist ein Mietservice für Hundetragetaschen. „Einige meiner Kunden fragten mich, ob sie eine Hundetasche bei mir auch vor Anschaffung einmal testen könnten – da kam mir die Idee, dass ein Mietservice sehr viele Vorteile hätte. “

Die meisten Hundebesitzer benötigen eine Hundetasche eher selten, so dass sich eine Anschaffung kaum lohnt. Wenn man beispielsweise nur den eigenen Welpen vom ausländischen Züchter abholen muss, lohnt sich eher eine gemietete Hundetasche. Hin und wieder wird eine Urlaubsreise angetreten, bei der allerdings der geliebte WauWau auf gar keinen Fall fehlen sollte. Ob per Auto, Motorrad, Bahn oder im Flugzeug – es gibt für alle Reisegelegenheiten die richtige Hundetasche. Frau Martsch legt ebenfalls sehr großes Augenmerk auf die richtige und umfassende Beratung, da sich viele Tascheninteressierte unsicher sind, welches Modell für sie das Passende ist. Hier kann man sich auch gerne persönlich mit ihr per Telefon austauschen und Fragen stellen, Tel.: 03329-697011.

Auch für S-bahn- und bahnreisende Hunde gibt es gesetzliche Vorschriften, z.B. der Maulkorbzwang. Diese kann man umgehen - durch den feschen Pup Buggy, ein variabler Hundetrolley, den man sowohl als Transportbox im Auto als auch als Trolley für Messen, Ausstellungen oder Städtetouren nutzen kann. Hergestellt aus strapazierfähigen und starken Nylongewebe mit genügend Stauraum für Leckerlis und Reiseutensilien.

Grundsätzlich gilt, die sicheren und bequemen Hundetragetaschen und Koffervarianten von fashydogs sind Leichtgewichte und bieten dem Vierbeiner Sitzkomfort und Sicherheit im feschen und stylischen Design. Sie sind speziell für den Transport in der Flugzeugkabine entwickelt und zugelassen, entsprechende Anforderungen der Fluggesellschaften sind erfüllt. Sie haben eine wasserdichte Sitzschale und garantieren dem Fiffi ausreichend Luftzirkulation. Die weiche Polsterung innen sorgt für eine angenehme Reisezeit, die der Hund entspannt genießen kann. Durch die Verarbeitung von robustem Nylon ist die Tragetasche stabil, sicher und noch ein echter Hingucker in punkto Design! Das eingenähte Gurtband bringt zusätzliche Sicherheit. Die Taschen sind aus superleichtem Material, sodass auch Frauchen Spaß beim Tragen hat. Die Öffnungen für Ein- und Ausstieg sind angenehm groß und können durch einen Reißverschluss komplett verschlossen werden.

Wer sich allerdings gleich eine Hundetasche oder einen Hundekoffer zulegen möchte, dem wird es bei fashydogs*auf jeden Fall schwerfallen sich zwischen den zahlreichen Varianten zu entscheiden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed