Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:35 Uhr
19.04.2024

Trends & Lifestyle
Trends & Lifestyle

Es ist schön zu erkennen, dass inzwischen nicht nur in Italien das Thema Design zu den Grundrechten gehört. Offenbar werden Äußerlichkeiten in ganz Europa durchaus ernst genommen und Individualisierung liegt völlig im Trend.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, weil ich
mit meinem treuen Netbook Begleiter Asus EEE PC in letzter Zeit ziemliche Aufmerksamkeit errege, ganz gleich ob im Büro, der Bahn, oder in einem Bistro. Dies verdanke ich den völlig innovativen und künstlerisch hochwertigen Schmuckdesign Folien von GelaSkins-Deutschland.

Erstaunlich und gleichermaßen erfreulich fand ich allerdings die Tatsache, dass sogar im renommierten Living Art Magazin JOICE über GelaSkins-Deutschland ein Bericht zu lesen war. Hierzu sollte man wissen, dass JOICE
- wenn es um hochwertige High End Luxury Produkte im Segment Design, Kunst & Lifestyle geht - definitiv als Indikator und Trendsetter für weltweite Premiumkostbarkeiten fungiert. (URL: *joice.eu)

Ich jedenfalls bin ein begeisterter Verfechter von kompromisslosem Genuss und zeitgemäßem Stil.
Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich selbst mal wieder etwas Gutes tut, oder weiterhin der Masse aller Schnäppchenjäger folgt.
/MHB

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed