Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:56 Uhr
19.04.2024

Glamour, Chaos und Skandale – Amerikas beliebteste Schwestern sind mit der fünften Staffel Keeping u
Darauf haben die deutschen Fans lange gewartet – am Sonntag, den 26. September, startet um 22:00 Uhr die fünfte Staffel von Keeping up with the Kardashians in Deutschland, exklusiv bei E! Entertainment.

München, 9. September 2010. Im vergangenen Jahr wurde bei den Kardashians geheiratet, gestritten, Nachwuchs zur Welt gebracht und vieles mehr, so dass sich ihre Fans zu Recht fragen: Was kommt als nächstes? Die Antwort darauf liefert die neue Staffel der beliebten Serie Keeping Up with the Kardashians auf E! Entertainment. Angeführt von „Über-Mama“ Kris Jenner, die von ihrem Mann und Olympia-Gold-Gewinner Bruce Jenner unterstützt wird, erlebt die Familie Aufregendes und Atemberaubendes, wo immer sie sich bewegen. Und als wäre das Leben der Kardashian-Kids Kim, Khloé, Kourtney und Robert nicht schon aufregend genug, treten nun auch Kendall und Kylie ins Rampenlicht – und die Familie gerät völlig aus dem Gleichgewicht.

Zu Beginn der fünften Staffel findet sich die frisch von Reggie Bush getrennte Kim endlich in ihrem schicken neuen Zuhause wieder und das Glück scheint vorerst vollkommen. Dies ändert sich schlagartig, als Mutter Kris beschließt, in dem neuen Haus eine Einweihungsparty zu schmeißen. Die feierfreudigen Gäste verwandeln das neue Zuhause in ein Schlachtfeld – und zwischen Mutter und Tochter bricht ein großer Streit aus.

Kourtney beschließt mit Baby Mason zu Khloé und Ehemann Lamar zu ziehen und ihre eigene Wohnung zu verkaufen. Fraglich ist, wie sie so an ihrer Beziehung mit Scott, dem Vater ihres Kindes, arbeiten kann. Die Situation eskaliert, als Scott eines Mittags zu Khloés Haus kommt, um Kourtney und Mason zum Lunch abzuholen. Khloé, die gegen eine Versöhnung der beiden ist, will ihn partout nicht ins Haus lassen. Dieser Zwischenfall macht Kourtney klar, dass sie sich doch ein eigenes Zuhause suchen muss.

In der fünften Staffel werden die Fans erneut gefordert, um den turbulenten Verwicklungen der verrückten Familie folgen zu können. Noch komplizierter wird es, als auch die jüngsten Mitglieder der Familie, Kendall und Kylie, ins Rampenlicht treten. Bruce und Kris haben alle Hände voll damit zu tun, die Mädels in Schach zu halten. Die neuen Karriere-Möglichkeiten ihrer Töchter, ihre ersten Dates und das unpassende Verhalten der beiden gegenüber Paparazzi sind nur die Spitze des Eisbergs.

Als wäre dies nicht schon genug, dauern die Auseinandersetzungen von Bruce und Kris weiter an. Schließlich nimmt Kris jedes Zimmer des Hauses in Beschlag und macht auch nicht vor Bruce einzigem Rückzugsort, der Garage, halt. Klar, dass das Folgen hat.

Die Kardashians wären nicht die Kardashians, wenn die Zuschauer sich nicht auf einige Überraschungen gefasst machen könnten. Aber egal wie verrückt oder problematisch die Situation ist, die Kardashians halten immer zusammen und meistern jede Herausforderung.

Keeping up with the Kardashians – immer sonntags um 22:00 Uhr nur auf E! Entertainment.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed