Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:53 Uhr
20.04.2024

9-Tage-Ticket voller Erfolg
9 Tage Backfischfest – für die Fans des größten Volksfestes am Rhein eine Selbstverständlichkeit.
Um dies auch nach außen zu demonstrieren, wurde zum wiederholten Male das 9-Tage-Ticket aufgelegt.
Am Stand des Stadtmarketing Worms konnte jeden Tag ein Loch, in Form eines Herzens, auf dem Ticket abgestochen werden, welches die Anwesenheit bestätigte.
Die Schausteller trugen mit vielen Vergünstigungen Ihren Teil bei, versprachen Sie sich durch die Ticketinhaber, besonders an den erfahrungsgemäß umsatzschwächeren Tagen unter der Woche, eine höhere Besucherzahl.

Die Organisatoren um das 9-Tage-Ticket blicken zufrieden zurück, wurde doch mit über 900 Tickets abermals ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt – für viele war das Ticket ein Statussymbol auf dem Fischfest.
Um auch in der Zeit bis zum nächsten Backfischfest sparen zu können, erhielten die treuesten Teilnehmer, welche ein volles Ticket vorweisen konnten, einen kostenlosen Schlemmerblock 2011.

Dank der Sponsoren und Unterstützer wird es auch im nächsten Jahr wieder ein 9-Tage-Ticket geben und auch die neue, erstmals genutzte Plattform iPhone, die durch eine Kooperation der AYCS UG und dem Stadtmarketing entstand, wird weiter ausgebaut werden.
Das Backfischfest ist gerade einen Tag rum, aber die Vorfreude und die Planungen für das nächste Jahr versprechen wieder spannend zu werden.

Ahoi

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed