Produktfilme und virale Kampagne zu Messe-Neuheiten
Zeitlich angelehnt an den Messetermin der IFA 2010 wartet Bosch Hausgeräte Schweiz mit einem viralen Spot auf. Der 25-sekündige "slice of life"-Film wird in Berlin erstmals vorgestellt und thematisiert die Wasserersparnis der neuen Waschmaschine EcoLogixx 8 i-DOS. Der Spot wurde von Schokolade Filmproduktion, Stuttgart, realisiert. Er wird ab Mitte Oktober auf Youtube und ab Dezember auch im Schweizer Fernsehen zu sehen sein. Regie führte Ben Hartenstein, verantwortliche Agentur ist Kälinkom & Partner, Schweiz.
Auch die Produktspots "Millilitergenau" und "Rewind", die auf der IFA Premiere feiern, stammen von Schokolade. Sie tragen die Handschrift von Regisseur Florian Rederer, Inhaber und CD von Schokolade. Rederer ist spezialisiert auf die Verbindung von Realfilm und digitaler Animation, auf sein Können setzte agenturseitig DDB Berlin.
Foto: Bosch Hausgeräte Schweiz/Schokolade
Kommentare zu Produktfilme und virale Kampagne zu Messe-Neuheiten