Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:51 Uhr
24.04.2024

Schon wieder ... Detektiv im Fernsehen
Schon wieder kommt in einem Fall nach einer wahren Begebenheit ein Privatdetektiv zum Einsatz.

Die Personen seien frei erfunden. Jedoch nicht der Detektiv. Den gibt es wirklich und es ist auch tatsächlich er selbst, der die Rolle übernimmt. Mit solchen Sendeformaten gehen die TV-Sender auf Quotenjagd im Nachmittagsprogramm.

Man sollte meinen wer ins Fernsehen will, sollte Detektiv werden.

Damit der Zuschauer nicht durch immer gleiche Darsteller gelangweilt wird, sind die Produktionsfirmen also ständig auf der Suche nach frischen, unverbrauchten Gesichtern.

So gehen bei der Detektei Pautsch und Partner immer wieder nicht nur Kundenanfragen ein, sondern in aller Regelmäßigkeit melden sich am anderen Ende der Telefonleitung TV-Produktionsfirmen mit Anfragen zu Dreharbeiten zu den verschiedensten Sachverhalten.

Die Frage nach einem Fernsehauftritt ist für Detekteien eine heikle Angelegenheit. Wie vereinbart sich die laienhafte Schauspielerei mit dem Beruf eines Detektivs? Ganz und gar nicht. Ist doch ein Detektiv ein Detektiv weil er eben oft auch im Verborgenen arbeitet und als solcher nicht erkannt werden darf und will.

Mit einem öffentlichen Auftritt kann die Arbeit eines Ermittlers ganz erheblich eingeschränkt oder gar gefährdet werden.

So wird eine seriöse Detektei sich wohl kaum darauf einlassen, die Gesichter ihrer Mitarbeiter unverfälscht öffentlich darzustellen.

Autogramme schreiben oder Beantworten von Fanpost passt nicht in das Berufsbild eines Detektivs.

Vertrauen auch Sie auf die Erfahrung der Privat- und Wirtschaftsermittler der Detektei Pautsch und Partner. Sprechen Sie am besten noch heute diskret und unverbindlich mit einem Detektiv unserer Privat- oder Wirtschaftsdetektei.

Detektei Pautsch und Partner

Schulstr. 41
25876 Ramstedt
Tel:0800 - 58 88 931
Fax:04884 - 90 95 25
info@pautschundpartner*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed