Bridgestone startet beim DOSB mit K.Vogel und F.Hambüchen Kommunikationskampagne

" Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt ".
Die Kampagne ist Teil der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und will Menschen inspirieren und dazu motivieren, für ihren Traum zu kämpfen.

Bei einer Pressekonferenz am Standort des DOSB in Frankfurt gab
Bridgestone Deutschland am Mittwoch, den 26. April, den Start
seiner Kampagne bekannt.

In Deutschland sind die Olympiasieger Fabian Hambüchen, Kristina
Vogel, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst Botschafter der Bridgestone Kampagne und teilen, wie es in einer Mitteilung des
Unternehmens heißt "Ihre einzigartigen und persönlichen Geschichten davon, wie sie Schicksalsschläge bewältigt haben, um
ihren Traum entgegen aller Erwartungen zu erfüllen".

"Verfolge Deinen Traum, Egal was kommt" soll das Engagement von
Bridgestone als offizieller weltweiter Partner der Olympischen Spiele deutschlandweit sichtbar machen. Bridgestone ist der erste
Reifenhersteller überhaupt, der die Olympische Bewegung als TOP-
Partner unterstützt.

"Die Olympischen Spiele bieten mit ihrer weltweiten Präsenz die
ideale Plattform für ein global agierendes Unternehmen wie Bridgestone", sagte -Andreas Niegsch, Managing Director Central
Region (CER). Das Ziel der Olympischen Bewegung, Menschen zusammenzubringen und mithilfe des Sports ein friedliches und
harmonisches Miteinander zu fördern, passen laut Niegsch zudem
hervorragend zu den Werten von Bridgestone. "Auch wir wollen Menschen verbinden und sicher an ihr Ziel bringen - egal wie die
Bedingungen sind. Mobilität und Sicherheit stehen dabei immer im
Vordergrund, denn wir erfüllen seit mehr als 65 Jahren die Mission unseres Firmengründers: Der Gesellschaft mit höchster
Qualität zu dienen".

"Die Olympischen Spiele faszinieren und begeistern Menschen auf
der ganzen Welt. Um diese Emotionalität auf unsere Marke zu übertragen, haben wir die Kampagne "Verfolge Deinen Traum, Egal
was kommt" entwickelt", erklärte Andreas Niegsch.
"Gemeinsam mit erfolgreichen Athleten werden wir Menschen inspirieren und dazu ermutigen, nie aufzugeben - egal was kommt.
Genau wie unsere Botschafter ihren Traum verfolgt und auch erreicht haben. Unsere Kampagne steckt voller Emotion, Kraft und Leidenschaft und steht somit für den Spirit unseres Unternehmens", ist Niegsch überzeugt.

Info: Dosb-presse
Fotos: h.e.schiewer oestrich-winkel

Zurück zur normalen Version