GesunderWinter von Dr. Giorgini

GESUNDERWINTER von Dr. Giorgini ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das alkoholfrei und angenehm im Geschmack ist, und daher für die ganze Familie geeignet ist; es wird sich als die richtige Waffe erweisen, um wirksam den Beschwerden der Atemwege bei der Ankunft der ersten Kälte entgegenzuwirken. Zu Beginn des Herbstes ist es noch möglich, ein paar warme Sonnentage zu genießen, und die Kälte des Winters erscheint vielleicht noch weit entfernt. Der erste Frost steht jedoch schon vor der Tür und mit ihm auch die ersten, unerwünschten Unannehmlichkeiten der Jahreszeit. Um sich nicht unvorbereitet ertappen zu lassen, zumindest dieses Jahr, kann man schon im Voraus handeln, mit einem speziellen Produkt wie GESUNDERWINTER von Dr. Giorgini: dieses Nahrungsergänzungsmittel ist reich an Pflanzen und an Nährstoffen, wie Sonnenhut, der zusammen mit Niaouli, Kajeputbaum und Teebaum die Funktionalität der Atemwege fördern kann.
Besuchen Sie die Seite des Produktes in unserem Internetportal, um alle Informationen zu erhalten, die die Formulierung und die geeignetste Dosierung für dieses Nahrungsergänzungsmittel betreffen.
**drgiorgini*/index.php/a1-de-seriinvsanliq100-drg-gesunderwinter >**drgiorgini*/index.php/a1-de-seriinvs...

Zurück zur normalen Version