Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:41 Uhr
25.04.2024

Profil von mmuschelknautz

Kontakt Informationen

Kontaktinformationen

Land: Frankfurt

Homepage: http://www.leadpeople.de

berufliche Position: Geschäftsführer

Kontaktinformationen zu Ihrer Presseagentur: Mark Muschelknautz ist Managing Partner und Geschäftsführer der LeadPeople GmbH & Co. KG. Begann seine Karriere in unterschiedlichen Werbeagenturen. Er studierte International Management an Business Schools im In- und Ausland. Seine berufliche Karriere setzt er in Australien bei dem Süßwarenhersteller Gran's Fudge im Bereich Marketing und Verkaufsförderung fort. Ab 1999 trat er als Marketingleiter bei dem deutschen Systemhaus ISM GmbH an. Er begleitet dieses durch den Unternehmensumbau zur matrix42 AG mit schließlich fast 10% Marktanteil in Deutschland. Ab 2004 war Muschelknautz Director Marketing EMEA beim US- Softwarehersteller Mindjet, später zeichnete er sogar für das weltweite Field-Marketing verantwortlich. Auf Marketingseite war er federführend für Planung und Durchführung der Expansion in über 10 europäische Länder zuständig.
Mark Muschelknautz ist bei LeadPeople zuständig für die Gesamtstrategie und alle marketingbezogenen Dienstleistungen.

Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.11.2008

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 10

Übermittelte Links: 5 Beiträge, mit 0 HITS und 4855 Mal gelesen

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed