Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:58 Uhr
26.04.2024

Profil von lebenheisst

Kontakt Informationen

Kontaktinformationen

Land: München

Homepage: http://www.kommunikation-ist-ein-geschenk.com

berufliche Position: Verlag

Kontaktinformationen zu Ihrer Presseagentur: Alles begann 1999. Ich schaute mit einem Freund seine Urlaubsfotos an. Die Schönheit und der Ausdruck dieser Fotos beeindruckten mich so sehr, dass ich entschied, ein kleines Büchlein zu gestalten und seine Fotos mit diesen herrlichen Motiven, darin zu integrieren. So entstand Anfang 2000 das Fotobüchlein: Leben heisst... Zur gleichen Zeit meldete ich meinen eigenen Verlag an: Kommunikation ist ein Geschenk. Seit Anfang 2000 wurde das Büchlein: Leben heisst... über 15.000 mal verkauft.

Ein Weiteres Büchlein war entstanden: Leben heißt, Wunder vollbringen. Diese Geschichte ist für Menschen geschrieben, die an das wundervollbringende Göttliche im Menschen glauben und solche, die bereit sind, sich darin zu üben.

Die Biografie von Anita Burck: Warum ich nie aufgab. Die unfassbare Lebensgeschichte, einer jungen Frau im Rollstuhl, die mit unerschütterlichem Glauben an sich selbst, mit einer Stimme die verzaubert, sogar TV-Karriere Schlagersängerin macht. Und aktuell: Weihnachten mit Anita Burck: wunderbare Kurzgeschichten, dazu passende Liedauswahl, leckere Back- und Kochrezepte für die schönste Zeit im Jahr.
Weitere Projekte sind "in progress"

Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.01.2009

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 16

Übermittelte Links: 8 Beiträge, mit 78 HITS und 8277 Mal gelesen

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed