Ein verlässlicher Nebenverdienst und das Streben nach Gesundheit sieht Renate Eberle in ihrem Geschäft vereint. Sie sucht Mitstreiter, denen ein faires Geschäftsgebaren mit den eigenen wirtschaftlichen Zielen vereinbar erscheint. „Ein ganz wichtiger Gedanke ist das Miteinander der einzelnen Partner. Daher auch das Motto: „Von Mensch zu Mensch“. Das ist bei uns keine leere Worthülse“, so die Frankfurterin, „sondern ein gelebter Leitsatz.“
In Frankfurt und der Rhein-Main-Region realisiert Renate Eberle Informationstreffen, bei denen sie von ihrer Geschäftsidee berichtet. Bei der gelernten Hotelfachfrau stand der Wunsch ganz oben, nicht mehr verkaufen zu müssen. Sie hat gefunden, wonach sie gesucht hat.
Grundlage der Geschäftsidee, für die sich Renate Eberle engagiert, sind Empfehlungen. „Dabei brauchen die Teilnehmer kein Eigenkapital, um sich die Garage mit Produkten voll zu stellen, die sie hinterher selbst konsumieren weil sie diese nicht loswerden“, erklärt die Frankfurterin die Geschäftsidee. Teilnehmen könne jeder, der geschäftsfähig ist und gerne mit Menschen umgeht. Da sie Produkte lediglich empfiehlt und nicht kauft, um sie weiter zu verkaufen, gibt es kein wirtschaftliches Risiko. Damit lautet ihr Weg zu einem verlässlichen Nebeneinkommen: Empfehlungen als Grundlage einer Geschäftsidee.
Nach enttäuschenden Erfahrungen im Bereich des Multilevelmarketings hat Renate Eberle die Geschäftsidee gefunden, die mit ihren Wertvorstellungen vereinbar ist: „Ein faires Miteinander steht im Vordergrund und zieht sich als roter Faden durch den Umgang untereinander.“
Mit allen, denen Gesundheit, Wellness und Fitness im eigenen Leben nicht egal sind und die gerne auf Menschen zugehen, vereinbart die Frankfurterin im Rhein-Main-Gebiet oder in ganz Deutschland gern kostenlos einen Termin, um offene Fragen zu beantworten.