Das Internet ist nicht nur Raum politischen Handelns oder Marktplatz von Verkaufsinteressen. Das Netz ist auch Schauplatz von Kunst und Kultur. Der Twittwoch e.V. möchte seinen Beitrag dazu leisten und gibt Netz-Künstlern, die sich kreativ mit modernen Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit im Netz beschäftigen, die Gelegenheit, sich einem interessierten Publikum vorzustellen.
AKOM360 unterstützt zusammen mit o2 Business und BMW den 1. Kultur-Twittwoch, der in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden wird. Am 1. Juli 2010 veranstaltet der Twittwoch e.V. einen Kultur-Twittwoch in der BMW-Welt München. Schwerpunkte der Abendveranstaltung werden Kunst und Kultur sein und die Frage, welche Berührungspunkte und Möglichkeiten sich mit Social Media und dem Mitmach-Web ergeben. Das Programm liefert erste praktische Antworten darauf. Angekündigt sind neben einem iPhone-Musikprojekt, ein Krimi 2.0 u.a. auf facebook, Social Media Graffiti und vieles mehr.
Als Vorreiter, Wegbereiter und Schrittmacher von Social Media lässt es sich die Multi Channel Agentur AKOM360 mit Sitz in München und Düsseldorf nicht nehmen, das Medium auch auf dieser Ebene weiter voranzubringen und einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
AKOM360 ist eine Multi Channel Agentur für ganzheitliches Wettbewerbsmanagement ( **akom360*/ rel= nofollow >**akom360*/ ). Der Ansatz vereint Consultancy, klassisches Marketing und Online-Marketing. Dabei bilden Strategie und Kreativität eine Einheit, die auf allen relevanten Kanälen zum Tragen kommt. [x2y4z]