Nach den Kooperationen mit dem Textileinzelhändler NKD und mit dem Versandhaus neckermann*, startet die Versandapotheke medpex weitere Marketing-Partnerschaften mit Schneekoppe und T-Online.
medpex, die reichweitenstärkste Versandapotheke Deutschlands ( **medpex* rel= nofollow >**medpex*), hat gemeinsam mit der norddeutschen Marke Schneekoppe einen umfangreichen Themenshop rund um gesunde Ernährung eröffnet. Darin bietet Schneekoppe seine Produkte, vom glutenfreien Brot, über die für Diabetiker geeignete Schokolade bis zum weithin bekannten Müsli, exklusiv zum Online-Kauf an. Darüber hinaus finden Gesundheitsbewusste im Themenshop allerhand Angebote zu Schneekoppe und zum Thema gesundheitsbewusste Ernährung: So etwa eine Kohlenhydrataustauschtabelle oder Rezepte zum selber machen .
Wir sind sehr glücklich, dass wir die Schneekoppe-Produkte exklusiv über unseren Themenshop vertreiben dürfen. Dies bietet echten Mehrwert für unsere Stamm- und Neukunden, da wir neben den allseits beliebten Artikeln auch umfangreiche Informationen rund um gesunde Ernährung präsentieren können , erklärt Frank Müller, Geschäftsleiter bei medpex, die Kooperation.
Neben der Kooperation mit Schneekoppe, setzt medpex, zur Steigerung ihrer Reichweite, auf eine Marketing-Kooperation mit T-Online. Als neuer Partnershop für Gesundheit & Beauty finden sich die Produkte der Versandapotheke in Zukunft auch auf der Shopping-Plattform *shopping.t-online* rel= nofollow >*shopping.t-online*.