Ab sofort können Finnländer die besten lokalen Unternehmen entdecken und bewerten – ausgewählt von der Tupalo* Community
Wien, 6. Dezember, 2009. <a href=*tupalo*/fi/>Tupalo*</a>, eine der größten pan-europäischen „social yellow pages“ Communities, gibt den Start des auf Bewertungen basierenden Services in Finnland, gemeinsam mit dem strategischen Partner <a href=**fonecta.fi>Fonecta Oy</a>, Finnland’s führendem Gelbe Seiten Anbieter, bekannt.
Tupalo* ist ein auf Empfehlungen und Bewertungen von Usern basierendes Web Service, woraus sich der ulmative Städteführer etablierte – von lokalen Anwohnern mit Know-how. Ab sofort ist das Finden des <a href=“*tupalo*/fi/wien/c/pizza-ravintola“>besten italienischen Restaurants in Helsinki</a>, Kaffeehäuser, Kosmetikstudios oder auch den besten Installateur, von Einheimischen gewählt, leichter denn je.
„Finnland ist eines der interessantesten und hochtechnologisiertesten Länder in Nordeuropa, weshalb wir sehr gespannt sind unser Service in ganz Finnland, gemeinsam mit unserem Partner Fonecty Oy, zu starten“, sagt Mike Borras, Co-founder & CEO von Tupalo*. „Durch die Zusammenarbeit haben wir die Chance eine tolle, leicht zu bedienende und hilfreiche Bewertungsplattform, sowohl für Finnländer als auch für Touristen aus aller Welt, aufzubauen“.
„Die Kooperationen mit Tupalo* bereichert Fonecta um eine essentielle und selbsttragende Social Media Komponente, welche in der Unternehmensentwicklung für Fonecta, als Medienhaus, eine essentielle Rolle spielt. Unsere traditionellen Modelle haben die letzen Jahre überaus gut funktioniert; Mit Tupalo* bewegen wir uns auf die nächste Ebene, welche durch vertrauenswürdigen Bewertungen und validen Unternehmensdaten ausgezeichnet ist,“ sagt Harri Aho, Online und New Business Uni Manager bei Fonecta.