Mönchengladbach, 18. August 2009:
Die Chupa Chups Produktpalette ist bunt, frech und lecker. Die Fans der beliebten Kultmarke können nun auf der deutschen Chupa Chups Webseite viele neue Online - Elemente entdecken und natürlich alles über die leckeren Lutscher erfahren.
Die Internet-Agentur Elements of Art aus Mönchengladbach hat die Webseite rund um die Lollipops in ein farbenfrohes Design getaucht und für kleine und große Besucher spannende Online-Applikationen entwickelt.
Herzstück der neuen Site ist der „Fun & Action“-Bereich. Hier finden die User wechselnde Highlights und Aktionen sowie spektakuläre Spiele. Den Anfang macht „Lolly-Klick“, ein Geschicklichkeitsspiel mit dem die Kinder spielerisch die verschiedenen Geschmacksrichtungen kennenlernen, Punkte mit dem Chupa Chups Logo sammeln und mit Chuck, dem neuen Held von Chupa Chups, spielen. Chuck können sich die Besucher zudem im aktuellen „Life Less Serious“ TV-Spot online anschauen und Wallpaper oder Bildschirmschoner downloaden. Auch das Chupa Chups Maskottchen und Informationen zur Marke und zum Produkt fehlen auf der Webseite natürlich nicht.
Wer sich über das umfangreiche Sortiment der beliebten Lutscher informieren möchte, findet unter „Produkte“ eine leckere Vorschau auf die aktuellen Geschmackserlebnisse im Chupa Chups Regal. Alle Informationen zu laufenden Aktionen und Gewinnspielen bietet der „News“-Bereich. Darüber hinaus können die User unter dem Menüpunkt „History“ mehr zur Marke und deren mittlerweile über 50jährige Erfolgsgeschichte erfahren.
Elements of Art es gelungen, auf *chupachups*verschiedene Themenwelten zu kreieren, die die kleinen und großen Chupa Chups Kunden begeistern werden. Finden doch alle Fans das entsprechende Equipment, das garantiert für Spaß am Monitor sorgt.
Die Pressemitteilung als pdf sowie Bildmaterial können Sie über folgende Links downloaden:
Pressemitteilung als pdf:
**eoa*/presse/20090818_PRESSEMITTEILUNG_ChupaChups_EoA.pdf rel= nofollow >*eoa*/presse/20090818_...TEILUNG_ChupaChups_EoA.pdf
Elements of Art-Logo als jpg:
**eoa*/presse/EOA_Logo_RGB.jpg rel= nofollow >**eoa*/presse/EOA_Logo_RGB.jpg
Elements of Art-Logo als eps:
**eoa*/presse/EOA_Logo_RGB.eps rel= nofollow >**eoa*/presse/EOA_Logo_RGB.eps
Pressefoto *chupachups*:
**eoa*/presse/Pressefoto_ChupaChups_EoA.jpg rel= nofollow >**eoa*/presse/Pressefoto_ChupaChups_EoA.jpg
Über Elements of Art:
Die Elements of Art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Internet-Agenturen für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing. Seit über 10 Jahren kreiert EoA virtuelle „Kinderwelten“ und ist somit der ideale Partner für die junge Zielgruppe und ihre Eltern. Engagement und Erfolg haben die EoA-Mitarbeiter in den letzten Jahren zu Experten auf ihrem Gebiet gemacht. Mit *TOGGO*ist sie als Lead Agentur für die seit Jahren erfolgreichste deutsche Kinder-Webseite verantwortlich. Mit über 100 weiteren Projekten für über 50 Marken kann Elements of Art auf eine ausgeprägte Kompetenz, Verantwortung und ein großes Bewusstsein für die Zielgruppe zurückgreifen. EoA setzt Marken und Produkte spannend und unterhaltsam in Szene und verleiht ihnen einen unverwechselbaren Charakter mit nachhaltiger Wirkung.