Als Planungs- und Servicebüro im Facility Management führen wir seit 1992 Spezialseminare zu diesem Thema durch.
Dieses Weiterbildungsangebot gilt auch für Privatpersonen bzw Teilnehmer, die sich derzeit in einer Arbeitslosenphase befinden oder eine Umschulung durchführen möchten. Für diesen Personenkreis gewähren wir reduzierte Teilnahmegebühren.
Unsere Termine im Jahr 2011 (Frankfurt am Main):
27.01.-28.01.11 Gebäudeverwaltung/Facility Management
10.02.-11.02.11 Umzugsplanung und Umzugsorganisation
24.03.-25.03.11 Gebäudeverwaltung/Facility Management
02.05.-03.05.11 Flächenmanagement
19.05.-20.05.11 Umzugsplanung und Umzugsorganisation
26.05.-27.05.11 Inventarisierung und Inventarverwaltung im FM
29.08.-30.08.11 CAFM-System – Planung, Suche, Auswahl, Einführung
08.09.-09.09.11 Gebäudeverwaltung/Facility Management
19.09.-20.09.11 Umzugsplanung und Umzugsorganisation
27.10.-28.10.11 Inventarisierung und Inventarverwaltung im FM
21.11.-22.11.11 Flächenmanagement
01.12.-02.12.11 Umzugsplanung und Umzugsorganisation
Bitte entnehmen Sie die Seminardetails über unsere Homepage *kps-organisation*. Anmeldungen können Sie Online über unsere Homepage, per Fax oder per Mail durchführen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.
Klaus P. Schultz
KPS! Organisationsberatung
Fachbereich Seminare
Auf dem Ried 7
60437 Frankfurt/Main
Tel. +49 69 50830298
Fax +49 69 50830299
Mail: info@kps-organisation*
Steuer-Nummer 1386830730
*kps-organisation*