Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – und die shogazi®Schlafkultur veröffentlicht ihren Katalog „shogazi®-Collection“.
Doch im Gegensatz zum Weihnachtsfest, welches jedes Jahr im selben Trott abläuft, ist der „shogazi®-Collection“-Katalog wie immer aufwendig gestaltet, um den Kunden Jahr für Jahr die neusten Angebote - aufwendig designend - nahe zu bringen. Die shogazi®Schlafkultur bemüht sich jedes Jahr einen Katalog zu veröffentlichen, welcher das breite Angebot aus zeitlosen und modernen Schlafutensilien darstellen soll. Von „gewöhnlichen“ Betten, über Boxspringbetten, Schlafsofas, Kleiderschränke, Kommoden, Matratzen, Lattenroste, bis hin zur Vorstellung der neusten Zertifikate – im Katalog „shogazi®-Collection“ werden dem Kunden die neusten Trends rund ums Schlafen aufgezeigt.
„Es ist uns ein Anliegen, dass wir den Kunden regelmäßig über unsere neusten Angebote zu informieren“, sagt Volkmar Schön, der Geschäftsführer der shogazi®Schlafkultur aus München und erklärt weiter: „Es gibt jedes Jahr eine Vielzahl an technischen Innovationen im Schlafbereich – hinzu kommen die neusten Designtrends. Und da wir ständig darauf achten, unseren Kunden eine moderne Auswahl anzubieten , ist es uns wichtig dies in einem maßgeschneiderten Katalog darzustellen.“
Den Katalog können die Kunden unter *shogazi*/content/Katalog anfordern. Der Prospekt ist kostenlos und wird dem Kunden auch frei Haus zugestellt. „Alternativ können die Kunden sich den Katalog natürlich auch in unseren Filialen in der Hohenzollernstr. 93 und in der Barerstr. 82 in München abholen.“, so Andreas Obendorfer, der Leiter der Fachberatung bei shogazi®Schlafkultur.
Neben dem Katalog legt die shogazi®Schlafkultur natürlich auch viel Wert auf ein anspruchsvolles Online-Angebot. Unter *shogazi*können sich Kunden nicht nur über das aktuellste Angebot informieren – viele günstige Angebote werden hier täglich aktualisiert. „Wir können unsere Tagesangebote natürlich nicht mit in den Katalog einbinden – daher lohnt es sich auch in unseren Webshop zu schauen, um sich über aktuelle Aktionen, wie zum Beispiel den Weihnachtsverkauf 2011 zu informieren.“, sagt Alexander Möhlmann, der Leiter der shogazi®-Website.
Es scheint sich durchaus zu lohnen, sich über das Angebot der shogazi®Schlafkultur zu informieren – schließlich wirbt der Münchner Betten- und Matzratzenfachhändler mit einem Slogan, der anspricht: „shogazi® - für Sex, Erfolg und gutes Aussehen.“