Berlin. Immer mehr Internetnutzer treffen ihre Kaufentscheidungen für Produkte im Internet erst, wenn sie vorher die Meinungen anderer in Foren oder Blogs dazu gelesen und verglichen haben. Der digitale Ruf einer Firma im Internet ist mittlerweile ein hart umkämpftes Erfolgskriterium. Die SEOSMART GmbH hat sich der Wiederherstellung und Erzeugung eines guten Rufs für ihre Kunden im Internet angenommen. Mit einer ausgearbeiteten Strategie zum Online Reputation Management (ORM) hilft sie unter anderem, negative Äußerungen über ein Unternehmen aufzufangen. Mit ORM schafft es die Online-Agentur sogar, für negative Äußerungen geeignete Puffer aufzubauen, die den digitalen Ruf des Kunden bewahren.
Im Internet verbreiten sich negative Meldungen oft schnell und vor allem nachhaltig, da die Informationen nicht einfach wieder verschwinden. Deshalb muss bereits zu einem frühen Zeitpunkt reagiert werden, damit Kunden nicht das Vertrauen verlieren. Nicht zuletzt aus diesem Grund legen die Seosmart GmbH und deren Mitarbeiter großen Wert darauf, bereits den Anfängen negativer Hetzkampagnen im Internet zuvorzukommen und den Ruf ihrer Kunden zu schützen.
Die SEOSMART GmbH sorgt mit ihrem ORM für eine verbesserte Auffindbarkeit relevanter Daten in Suchmaschinen. Über die Eingabe von Suchbegriffen können Nutzer somit blitzschnell Kundenberichte, Postings und Bewertungen über eine Firma abrufen. Die SEOSMART-Agentur kümmert sich um den guten Leumund ihrer Kunden im Internet, der in der Folge außerdem für mehr Traffic auf die Kundenseite sorgt und die Konkurrenz in den Schatten stellt.
Kontaktinformationen:
SEOSMART GmbH
Unter den Linden 21
D-10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 2092-4042
Fax: +49 (0)30 / 2092-4200
E-Mail: info@seosmart*
Web: *seosmart*