Wie finden mögliche Interessenten bei der Vielfalt im Internet die Website Ihres Unternehmens?
Das Suchen von Erst-Informationen über Suchmaschinen ist gängige Praxis und häufig die Grundlage für Produktauswahl und -entscheidung. Auch wenn der Kauf des Produktes noch häufig vor Ort erfolgt, ist das Internet dennoch die wichtigste Informationsquelle.
In der Konsequenz bedeutet dies: Wird Ihre Website oder Ihr Online-Shop im Rahmen der Recherche über Suchmaschinen nicht gefunden, sind Sie bzw. Ihr Unternehmen im Kaufentscheidungsprozess der meisten potenziellen Kunden demnach nicht gegenwärtig.
Eine konsequente Suchmaschinenoptimierung kann diesem Problem entgegenwirken und dazu beitragen, dass themenrelevante Begriffe in den Suchmaschinen-Rankings auf den vorderen Seiten platziert sind.
Die Wehlmann Katalogie® hat eine Vorgehensweise entwickelt, um das Thema Suchmaschinenoptimierung ganzheitlich zu betrachten und methodisch zu erschließen.
Gerne erstellen wir Ihnen auf Basis unserer Analyse-Tools eine erste kostenlose Kurz-Analyse und zeigen Ihnen konkrete Optimierungsmaßnahmen auf. Bitte wenden Sie sich hierzu an Holger Fissmann, Telefon: 02 01.8 21 70-32 oder E-Mail: hfissmann@katalogie*
oder nutzen Sie unser spezielles Kontaktformular unter **katalogie*/goto/seo rel= nofollow >**katalogie*/goto/seo .
Weitere Informationen zum Thema Online Marketing finden Sie unter folgenden Short-Links:
• Newsletter Marketing **katalogie*/goto/newsletter rel= nofollow >**katalogie*/goto/newsletter
• TYPO3 Content Management System **katalogie*/goto/typo3 rel= nofollow >**katalogie*/goto/typo3
• Online Shop **katalogie*/goto/magento rel= nofollow >**katalogie*/goto/magento