Leicht und luftig schwebt das Sideboard Game von Sudbrock an der Wand. Der neue Holzton Eiche milk im Mix mit steingrauen Lackelementen setzt helle, nordische Akzente. Dank eines aufwendigen Verfahrens erhält das Holz ein besonderes schützendes, seidenmattes Lack-Finish, das ihm eine sehr natürliche Haptik mit exzellenter Tiefenwirkung verleiht.
Zum Sideboard lassen sich die aktuellen Trendfarben des Wohnens bestens kombinieren: Pastellige, pudrige Töne, aber auch rauchige, erdige Farben passen dazu. Ebenso schön machen sich kräftige dunkle Töne wie das derzeit angesagte Schwarzblau und Bordeaux oder auch ein strahlendes Verkehrsweiß.
Das Sideboard besteht aus drei aneinandergereihten Elementen: ein offenes Fach, ein Element mit drei Schubkästen und ein Fach mit Klappe. Ein filigran gefalzter Rahmen, gefertigt mit besonderem handwerklichen Know-how, umrandet das Ensemble. Klar und zurückhaltend im Design, lässt sich das Möbel stilübergreifend in viele Wohnwelten platzieren.
Das Programm Game umfasst unterschiedliche Sideboards und Kommodentypen. Ob als Side- oder Highboard, aneinander gereiht oder gestapelt, hängend oder auf Füßen stehend – für jede Variante sind verschiedene Korpuselemente, Lacke und Holzkombinationen erhältlich. Weitere Informationen unter *sudbrock*
Kontaktdaten Unternehmen:
Sudbrock GmbH Möbelwerk
Brunnenstraße 2
D-33397 Rietberg-Bokel
Fon: 05244 / 9800-0
Fax: 05244 / 9800-10
eMail: info@sudbrock*
*sudbrock*
Pressekontakt:
Petra Menath Kommunikation
Nussbaumweg 9a
D-83075 Bad Feilnbach / Au
Fon: 08064 / 238971-8
Fax: 08064 / 238971-9
E-Mail:Petra.Menath@web*
Unternehmensprofil Sudbrock:
Das Unternehmen „Sudbrock GmbH Möbelwerk“ produziert hochwertige Wohnmöbel und Garderobensysteme, die sich durch ein zeitloses ästhetisches Design, durchdachte Funktion und individuelle Maßanfertigung auszeichnen. Der ostwestfälische Betrieb mit Sitz in Rietberg-Bokel wurde im Jahr 1922 gegründet. Seit 1988 übernimmt mit Johannes Sudbrock die dritte Generation Verantwortung im Unternehmen. Unter seiner Führung ist es gelungen, den Betrieb als Markenhersteller im Möbelsegment zu etablieren. Als Spezialist rund um die Holzverarbeitung hat sich das Unternehmen vor allem mit seiner besonderen Furnierkompetenz einen Namen gemacht. Um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten, wählt Geschäftsführer Johannes Sudbrock jeden Stamm der heimischen Hölzer persönlich aus. Nahezu alle verarbeiteten Holzarten kommen aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Unternehmen legt Wert auf einen sorgsamen Umgang mit der Ressource Holz: Vom Stamm bis zum kleinsten Holzspan wird der Rohstoff zu 100 Prozent genutzt. So finden sogar die Holzabfälle wertvolle Verwendung: Sie dienen im eigenen Wärmekraftwerk zur Energiegewinnung. Die 90 engagierten Mitarbeiter fertigen unter der Marke „Sudbrock“ ausschließlich Qualitätsmöbel mit dem Prädikat „Made in Germany“. Weitere Informationen unter *sudbrock*.