16.10.2014 | 09:00 – 16:30 UHR | Preis: 998€ (netto), Kundenermäßigung 499€ (netto)
Sprache: Deutsch | 10 Plätze
Zeppelinstraße 71-73 (BLM Büro-Service)
81669 München
Online Marketing ist ein großes und auch mächtiges Thema, dessen Bedeutung vielen Menschen noch nicht klar, oder verständlich ist. Dabei sollte jedem Webseiten-Betreiber, egal ob Business, E-Shop, oder Privat, bewusst sein, dass es ohne Online Marketing nicht mehr möglich ist, bestehende Kunden, oder Interessenten zu halten, oder erst recht neue zu finden und zu binden.
Dieses komprimierte Training soll einerseits die verschiedenen Kanäle aufzeigen und deren Wichtigkeit verdeutlichen, andererseits sollen aber auch verständliche und realistische Handlungsempfehlungen erarbeitet werden. In dem Zusammenhang sollen die beiden Fragen beantwortet werden: Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtungen bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen?
INHALTE:
On Page Marketing: Was nicht passt wird passend gemacht.
Off Page Marketing: Die Kanäle und deren Einfluss.
Suchmaschinen: Die macht des gesehen werdens.
Heute auf die Werbeflächen von Morgen vorbereiten.
Wie gestaltet sich eine erfolgrsversprechende Investition?
Welche konkreten Maßnamen müssen ergriffen werden?
LERNZIELE:
Wie müssen die Inhalte auf einer Webseite idealerweise dargestellt werden?
Welche Online Marketing Kanäle gibt es und wie werden diese zielgerichtet verwendet?
Wie werden kostenpflichtige Maßnahmen verwendet und welche sind sinvoll?
Wie bereitet man sich auf die neuen Webeflächen vor?
Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und was kann selbst gemacht werden?
Welche konkreten Maßnahmen müssen jetzt ergriffen werden, um neue Kunden zu gewinnen und um die Wahrnehmung zu steigern?
ZIELGRUPPE:
Das Training richtet sich an Führungskräfte und Marketing Interessierte, die sich Wissen im Bereich Online Marketing aneignen wollen, um ggf. Entscheidungen qualifizierter treffen zu können. Ebenso ist dieses Training geeignet für Branchenfremde, die einen Einblick in dieses Thema bekommen wollen. Besonders interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen.
HINWEISE:
Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen, Frühstück, Mittagessen).
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich nicht um einen durchgehenden Vortrag.
Das Training ist nicht für Experten geeignet.
Da die Plätze schnell vergriffen sind, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.
HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt)
André Ullmann
Leo-Graetz Straße 16
81379 München
089 809 131 062
info@pro-medial*
*pro-medial*