Mythos oder Wahrheit?
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design.
Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.
Terminhinweis:
11.12.2014, 09:00 - 16:30 Uhr
Preis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto)
Sprache: Deutsch
10 Plätze
Eine Großzahl an Unternehmen jeglicher Art betreibt Webseiten, News-Portale oder Online Shops, die bei Weitem nicht mehr der Zielgruppe und damit dem Markt entsprechen. Kunden, gerade im B2C Bereich, haben hohe Erwartungen an eine Webseite, wie unter anderem Qualität, Benutzerfreundlichkeit, oder auch die uneingeschränkte Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten. Betreiber solcher Webseiten stehen vor der Wahl der Abschaltung
oder Erneuerung ihres Kommunikationswerkzeugs. Zudem scheinen diesbezüglich einige totgeglaubte Mythen weiterhin zu bestehen, die endlich aufgeklärt werden müssen. In diesem Training erfahren die Teilnehmer durch eine Web-Analyse ihrer eigenen Webseite, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um wieder aktiv am Online Markt teilnehmen zu können. Des Weiteren werden eine große Anzahl an Mythen aufgeklärt und neue Trends für Webseiten-Betreiber verständlich aufgezeigt.
Inhalte:
Ist der Kunden noch König?
Web-Analyse der Teilnehmer-Webseiten.
Wie wichtig ist das Online Marketing für die jeweilige Branche der Teilnehmer?
Mythos oder Wahrheit – Was zählt noch und was nicht?
Welche konkreten Maßnahmen müssen ergriffen werden?
Welche Kosten kommen auf Sie zu?
Lernziele:
Was erwartet der Kunde heute von Webseiten-Betreibern?
Was läuft auf der eigenen Webseite gut und was muss verbessert werden?
Welche Online Marketing Kanäle sind in der eigenen Branche besonders nützlich?
Welche Mythen können endlich vergessen werden und was hat weiterhin seine Gültigkeit?
Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und was kann selbst gemacht werden?
Welche Kosten kommen konkret auf einen zu und auf was muss ich bei meinem Dienstleister achten?
Zielgruppe:
Das Training richtet sich an Unternehmer aller Branchen, die selbst erkannt haben, dass sie etwas ändern müssen, oder einen deutlichen
Rückgang Ihrer Online Aktivitäten verspüren. Ebenso eignet sich dieses Training für Entscheider im Bereich Marketing, die Ansätze zur Optimierung Ihrer bestehenden Webseite suchen. Besonders interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen. Durch dieses Training werden anfängliche Fehler vermieden und letztendlich Kosten reduziert.
Hinweis:
Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen, Frühstück, Mittagessen)
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich nicht um einen durchgehenden Vortrag
Das Training ist nicht für Fach-Experten geeignet
Da die Plätze schnell vergriffen sind, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung
Studenten und Schüler bekommen mit Nachweis einen Discount von 20%
Hier geht es zur Anmeldung: https:*xing*/events/mythos-wahrheit-1434152 rel= nofollow >https:*xing*/events/mythos-wahrheit-1434152
Oder senden Sie eine Email an: info@pro-medial*
Weitere Informationen unter: *pro-medial*/de/downloads
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt)
André Ullmann
Leo-Graetz Straße 16
81379 München
089809131062
info@pro-medial*
*pro-medial*