Seit einem Jahr entwickelt Personology innovative Werbeformate für effi zienteres Online Marketing. Bereits in den ersten Monaten der Gründung konnte das junge Unternehmen eine Social Video Kampagne für Vodafone umsetzen. Die User konnten ein persönliches Foto von sich hochladen und wurden so zum Hauptdarsteller im Video.
Darüber hinaus konnte Personology eine Weltneuheit bekannt geben: Banner mit Bildpersonalisierung. Hier wurden die Fotos der User in Werbebanner integriert. Die Klickrate lag bei über 11%, ein voller Erfolg.
Angefangen haben die beiden Gründer Bert Szilagyi und Maximilian Modl in einem kleinen Coworking Space in Berlin Friedrichshain. Mittlerweile sind sie ins Charlottenburger Innovationszentrum gezogen, beschäftigen eine handvoll Mitarbeiter und haben den renommierten Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg gewonnen.
Zurzeit entwickelt das innovative Unternehmen ein neues Werbeformat für Online Videos. Das Großprojekt von Vodafone und der Sieg beim BPW waren definitiv die Highlights des spannenden Gründungsjahrs. Wir hoffen, dass es auch in Zukunft so erfolgreich weitergeht , sagt Gründer Maximilian Modl.
Personology GmbH
Bert Szilagyi
Marie-Elisabeth-Lüders-Straße 1
10625 Berlin
Deutschland
E-Mail: kontakt@personology*
Homepage: **personology* rel= nofollow >**personology*
Telefon: 030590083198
Pressekontakt
Personology GmbH
Bert Szilagyi
Marie-Elisabeth-Lüders-Straße 1
10625 Berlin
Deutschland
E-Mail: b.szilagyi@personology*
Homepage: **personology* rel= nofollow >**personology*
Telefon: 030590083198