Patient360°, das Gesundheitsportal rund um den Patienten, gewinnt an Fahrt. Drei Monate, nachdem wir online gegangen sind, spricht sich unsere Gesundheitsseite allmählich herum. Nicht nur in Fulda sind wir nun in aller Munde, sondern auch in der Bundeshauptstadt Berlin und der Umgebung Brandenburgs. Gleich zwei Zeitungen haben bei uns angeklopft, um mehr über uns zu erfahren. Herausgekommen sind zwei aufschlussreiche Artikel über unser Studentenprojekt, das den Patienten ein breites und gut fundiertes Informationsangebot im Internet zur Verfügung stellen möchte.
Die Fuldaer Zeitung hat uns im September eine extra Seite gewidmet. Unter dem Titel „Studentenprojekt: Patient360° gibt Tipps“ stellte sie uns und unser Gesundheitsportal ausführlich vor. Denn schließlich bedient Patient360° auch „die lokale Ebene in und um Fulda“, wo der Großteil der Studenten und Absolventen unseres Teams lebt.
Dass wir aber auch deutschlandweit Personen ansprechen wollen, ist in der Bundeshauptstadt nicht unbemerkt geblieben. Die Spreezeitung in Berlin und Brandenburg fragte neugierig nach unserer Idee, der Motivation, unserem Anliegen und unseren Plänen. Entstanden ist ein informativer Artikel über ein junges Start-Up-Unternehmen, das „Gesundheit für alle im Netz“ fordert.