Freilassing, den 10. Februar 2011
Für Unternehmen und Selbstständige sind eine ständige Erreichbarkeit, ein kompetenter Telefonser-vice und eine effiziente Büroorganisation die Grundlage für zufriedene Kunden, Interessenten und Geschäftspartner. Ein limitiertes Budget und ein wachsendes Wertschöpfungsbestreben machen eine Auslagerung von Telefonservice, Sekretariat und Kundenhotline interessant.
Die Auslagerung von Telefonzentrale, Sekretariat und Kundenhotline ermöglicht Geschäftstreibenden eine kostenreduzierende Lösung gegenüber einer Festanstellung von Bürofachkräften, welche insbe-sondere aus dem Einspareffekt von Lohnnebenkosten und Büroinfrastruktur resultiert. Zudem profitieren Sie als Unternehmer von dem erstklassigen technologischen Know-How und den Erfahrungswer-ten, die ein langjährig etablierter Anbieter, wie beispielweise die Royce Business Centers GmbH aus Freilassing, mit einem professionellen Telefonservice bietet.
Royce bietet mit eco-call einen erstklassigen Telefonservice für Unternehmen und Selbstständige, die das Komplettpaket aus Telefonservice, Sekretariat und Kundenhotline als Outsourcing-Lösung wün-schen. Neben dem reinen Telefonservice übernimmt Royce mit eco-call auch die Organisation Ihres Terminplaners bzw. Ihrer gesamten Geschäftskorrespondenz.
Damit nicht genug – eco-call steht Ihnen in drei unterschiedlichen Tarifpauschalen zur Verfügung. So ist beispielsweise das „Start-Paket“ besonders für Jungunternehmer, Selbstständige oder Freelancer geeignet, deren monatliches Gesprächsaufkommen nicht 200 Minuten übersteigt und die einen kom-petenten und preiswerten Telefonservice wünschen. Der „Company-Tarif“ ist hingegen besonders für Großunternehmen und Praxisgemeinschaften die richtige Wahl, denn mit dem „Company-Paket“ profi-tieren Sie von einer spürbaren Kostenreduktion, einem kompetenten Telefonservice und einem erst-klassigen Sekretariatsdienst. Als Ihr Exklusivpaket beinhaltet der „Company-Tarif“ eine bedarfsgerech-te Weiterleitung Ihrer Kundenanfragen per E-Mail, Fax oder SMS.
Outsourcing mit eco-call ist zudem Ihre richtige Wahl, wenn Sie einen transparenten und professionel-len Telefonservice mit einer maximalen Flexibilität wollen. Sie können monatlich zwischen den drei Tarifpauschalen wechseln. Dies ist besonders für Branchen mit einem schwankenden Aufkommen an Kundenanfragen interessant, sichert Ihnen aber auch in Ferienzeiten oder umsatzschwachen Phasen eine größtmögliche Wirtschaftlichkeit. Damit ist eco-call die Lösung für jedes expandierende Unter-nehmen, welches durch ein Outsourcing einen Dreiklang aus Kostenreduktion, optimierten Telefon-service und steigenden Umsätzen erreichen will.
Sprechen Sie uns an, wir realisieren mit Ihnen ein optimiertes Outsourcing von Telefonzentrale, Sek-retariat und Kundenhotline! Jetzt kostenfrei anrufen unter 0800 – 88 77 66 99 00 – wir beraten Sie gerne!
Weitere Informationen: **eco-call* rel= nofollow >**eco-call*
Kontakt:
Royce Business Centers GmbH
Münchener Str. 67
D-83395 Freilassing
Tel: +49 (8654) 608 - 900
Fax: +49 (8654) 608 - 608
E-Mail: bs@royce.at