Berlin, 04.07.2011 Der Hotel Manager des Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe, Nikolas von Olberg, übernimmt eine weitere Position bei Foremost Hospitality. Seit dem 01.07.2011 ist Herr von Olberg nicht nur Hotel Manager sondern auch National Revenue Co-ordinator für alle Hotels der Foremost Gruppe. In dieser Position wird das Optimieren von Raten und Auslastungen die Hauptaufgabe von Herrn von Olberg sein.
Nikolas von Olberg ist in seiner Karriere immer den Hotels der InterContinental Hotels Group (IHG) treu geblieben. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er im Crowne Plaza Hotel in Heidelberg, wo er zum Stellvertretenden Empfangschef aufgestiegen ist. Danach ging es für Herrn von Olberg nach Hamburg, wo er, vor seinem Einstieg bei Foremost Hospitality im August 2009, im Holiday Inn Hamburg Kieler Straße als Empfangschef gearbeitet hat. Herr von Olberg fing im Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe als Deputy Hotel Manager an und ist seit dem 01.06.2010 Hotel Manager.
Das Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe ist das vierte Holiday Inn Express Hotel der Foremost Gruppe. Foremost Hospitality betreibt zur Zeit sechs Holiday Inn Express Hotels in Deutschland und bis 2016 sollen noch 14 weitere folgen.