buecher*setzt auf Fernsehen als neuen Marketingweg mit Sat.1-Gewinnspiel-Kooperation zum TV-Event „Die Säulen der Erde“
Am 15. November strahlt Sat.1 die Verfilmung des Ken-Follett-Bestsellers „Die Säulen der Erde“ aus. buecher*begleitet das TV-Event als neuer TV-Gewinnspielpartner des Senders und ermöglicht zusammen mit Sat.1 einen Gewinn von 10.000 Euro.
buecher*erweitert seine Marketingstrategie um den Kanal Fernsehen und ist neuer Gewinnspiel-Kooperationspartner von Sat.1. Die Kooperation startet mit einer Verlosung zur TV-Premiere von „Die Säulen der Erde“ ( **sat1*/die-saeulen-der-erde/ rel= nofollow >**sat1*/die-saeulen-der-erde/ ) nach Ken Follett am 15. November. Gemeinsam mit Sat.1 ist buecher*vor den jeweiligen Werbeblöcken der Bestsellerverfilmung zu sehen. Zusätzlich werden 10.000 Euro in bar und die DVD „Die Säulen der Erde“ ( **buecher*/31303342/ rel= nofollow >**buecher*/31303342/ ) unter den Fernsehzuschauern, die anrufen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten, verlost. Damit gelingt buecher*der Sprung zur multimedialen Präsenz auf den Fernsehbildschirmen der Nation.
Die buecher*-Fangemeinde im Internet
Der Schritt ins Fernsehen ist eine weitere Etappe auf dem erfolgreichen Marketingweg von buecher*. Im Internet konnte das Augsburger Unternehmen bereits eine große Fangemeinde über den Kommunikationskanal Social Media aufbauen. Die buecher*-Fanseite auf Facebook ( **facebook*/buecherpunktde rel= nofollow >**facebook*/buecherpunktde ) informiert heute mehr als 2.500 Fans mehrmals täglich mit neuen Infos, Gutscheinen und vielen Gewinnspielen und Quizzen aus der Welt der Bücher, Filme und Co. Auch über den buecher*-Twitterkanal ( *twitter*/buecherde_news rel= nofollow >*twitter*/buecherde_news ) werden täglich interessante Tipps und Schnäppchenangebote zu aktuellen Neuerscheinungen, aber auch bekannten Bestsellern kommuniziert. Die erfolgreiche Online-Strategie wird durch den Blog von buecher*( *blog.buecher*/ rel= nofollow >*blog.buecher*/ ) abgerundet, der mit neuen Trends aus der Bücherszene und darüber hinaus, monatlich fast 10.000 Besucher informiert.
Über die verschiedenen Marketingkanäle präsentierte Medien und Artikel sind immer versandkostenfrei im Online-Shop von buecher*zu bestellen. Besonders beliebt ist die Vorbestellungsfunktion, die es Kunden ermöglicht, Neuerscheinungen vorzumerken und sich rechtzeitig nach Hause liefern zu lassen.
Weitere Informationen zum Online-Shop finden sich im Internet unter *buecher*.
Kontakt:
buecher*GmbH & Co. KG
Steinerne Furt 65 a
86167 Augsburg
Telefon: 0821/4502-0
Telefax: 0821/4502-299
E-Mail: guenter.hilger@buecher*
Web: *buecher*
Über buecher*:
buecher*ist der Online-Shop mit über sechs Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, eBooks, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher*ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher*-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher*hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.
ovan1289491464